Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CD ist alleine für die Auswahl an Komponenten verantwortlich.
CD ist für die misslungene Konstruktion des unten offenen Steuerlagers verantwortlich.
Ebenso für die Erstausrüstung der Lager.
Mehr Qualität an den Fahrwerkslagern hat nichts mit Gewicht ,aber sehr viel mit Kundenzufriedenheit zu tun.
Was andere Marken können/nicht können spielt keine Rolle, Alu oder Carbon auch nicht.
CD konfiguriert lieblos/schlecht, das ärgert mich.
Das hilft dem Lager gar nichts!!!Da gibt es so eine wunderschöne Abdeckkappe: http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KP068SI
Darüber kann man jetzt unterschiedlicher Meinung sein, ich für meinen Teil finde das Teil mehr als sinnvoll!!!Das hilft dem Lager gar nichts!!!
Aber Sauser, das deckt doch das Lager nicht ab, ...Darüber kann man jetzt unterschiedlicher Meinung sein, ich für meinen Teil finde das Teil mehr als sinnvoll!!!
Schau dir das mal beim CD Händler deines Vertrauens an. Oder besser: lass es dir erklären.Aber es verhindert das von unten Dreck und Wasser in den Bereich kommt...