Der Bergziegen-Aufzucht-Fred

@ Stefan: Ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden, muß nochmal richtig suchen.
@ Frank: Nur so eine Idee und auch nur wenn der Farbton 100%ig passen sollte, willst Du die mal dranhalten?

Sind in echt etwas heller. Ich habe sie mal an den Bildschirm gehalten und da passen sie.

Splendid! So ein Fahrrad kommt doch immer erst richtig zur Geltung in seiner natürlichen Umgebung. Das schönste Foto bis jetzt, und alles wirkt stimmig. War etwas anderes zu erwarten?

Alles so lassen und sich einfach nur dran freuen.
Meine Güte, ist das schön.
Frank, ich glaube, ich bringe Dir die perches persönlich vorbei, damit ich das mal in echt sehen kann, einverstanden?

Wenn Dir ein Garagenbierchen reicht - gerne :p Unsere kleine Wohnung sieht aus wie "Umzug", bei uns wird die Fasade renoviert und deshalb befindet sich der Balkon im Wohnzimmer :(

Update :)

Irgendwie bin ich mit dem ganzen Customfoppel nie richtig warm geworden. Deshalb habe ich die Ziege auf eine fast komplette Arbeitnehmergruppe zurückgebaut. Ab jetzt wird mit XT getreten und auch gebremst :love:. Aber seht selbst:

Cockpit in schwarz :love:

Bremse vorn:

Bremse hinten am Wishbone-Hintern:

Und hier noch einmal Dany's wundervolle Arbeit am Vorbau :love:

Schönen Sonntag noch :daumen:

Grüsse Franky​

Hallo,

wie Frank bereits angekündigt hatte, suchte die Ziege nach einem neuen Ziegenhirten und neuen Gefährten im Stall. Ich bin überglücklich das ich derjenige welche sein darf, der Ihr ein neues Zuhause spendet. Ich denke Sie wird sich mit dem anderen Stahl und Titan im Stall vertragen;).
Ich muss zugeben, so große meine Freude ist, so groß ist auch meine Anspannung ob ich dieses in meinen Augen schwere Erbe ehrwürdig weiterführen kann.

Frank hat mit seinem letzten Aufbaustand die Messlatte so hochgelegt, da vermag selbst Sergej Bubka in seinen besten Zeiten nicht drüber zu springen:lol:.

Ich werde mein bestes versuchen und vielleicht gelingt es mir ja doch, den ein oder anderen mit meinem Aufbau zu begeistern.

Auch wenn in dem Thread schon alles gezeigt wurde, anbei ein paar Bildchen vom auspacken heute. Es gibt auch noch andere Leckereien zu sehen, die Frank freundlicherweise in neuem Licht erstrahlen lässt. Vielen vielen Dank dafür und auch danke für das wunderschöne Frameset:love:.

Gruß

Stefan

Ankunft und auspacken im Garten

Der gesamte Inhalt in voller Pracht

Details

Zuletzt bearbeitet:
ich mache es mal kurz. das ist der aktuelle stand. ich hab mich für einen shimano xt aufbau entschieden. der aktuelle lrs ist Platzhalter. ich hatte zwischenzeiltich einen lrs mit schwarzen felgen und schwarzen bullseye verbaut:love:. wenn der wieder frei wird kommen nochmal neue bilder. der steuersatz wird noch schwarz eloxiert.

die ziege fährt sich einfach nur schön. ich bin infiziert;)

gruss stefan

Zurück