Ultimative Yeti´s⁶

P1000930.JPG So sollte es schon aussehenP1000936.JPG

Anhänge

• P1000936.JPG
    P1000936.JPG
    142 KB · Aufrufe: 67
  • P1000930.JPG
    P1000930.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur vorn, sondern auch hinten sieht das sehr lustig aus, wie sich die Zughülle um den Rahmen zum Umwerfer windet!
Ansonsten super schön. Mach doch mal die albernen Trägerfolien ab.
Gruß Sabine

Nicht nur vorn, sondern auch hinten sieht das sehr lustig aus, wie sich die Zughülle um den Rahmen zum Umwerfer windet!
Ansonsten super schön. Mach doch mal die albernen Trägerfolien ab.
Gruß Sabine

Danke Dir, Sabine :) Der FD-Zug gehört so. Die Trägerfolien werden bei mir dann Schutzfolien und erst zum Schluß entfernt; shit happens bei der Montage; man weiß ja nie ;)

Beste Grüße
Michael

Schön,haste dem Blizzard die Griffe geklaut?
Natürlich nicht, Markus :) Das Blizzard ist fertig und bleibt so, wie es ist. Die 1er Stütze werde ich mal probestecken... Wahrscheinlich...

Jedenfalls hatte ich heute einfach mal genug vom Schrauben und habe mir den schwarzen Edgar geschnappt und mal wieder eine Runde gedreht :love:

Natürlich ging gestern noch mehr ;) Gewinde nachgeschnitten, Lager und Kurbel samt Pedale endmontiert:

Die Suntour-Pedale passen klasse und bringen ein wenig BMX-Optik rein :daumen:

Und auch die Bremsen samt weißen Kool Stop´s sind dran und eingestellt:

Also die Onza´s sind einstelltechnisch absolut top! Bin auf die Grafton´s nächstens gespannt; Montiere meinen 1. Satz...
So steht´s aktuell da:

Am Donnerstag sollte es fertig sein; Rechtzeitig zur Ausfahrt rund um Hanau :lol:

Und nochmal extra ein Bild für Sabine; Du bist aber auch hartnäckig...:daumen:

;)

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
...nachdem ich die vorderen Zughüllen noch zwei mal gekürzt habe... - "Die letzte Entscheidung" :)

So:

Oder so:

Meinungen?

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die kombination zwischen sattel und kurbel in weiß mit schwarzer schrift sehr gut:daumen:-

wäre die schwarze stütze für das ulti gedacht?

gruß

stefan

Zurück