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In einem Ersten Step werde ich mal die Tauchrohhreinheit machen.
Die Brücken verbinden geht nur auf kosten von Bauhöhe und die hat Vorrang vor nem Mud Fender. Was mich außerdem davon abhält ist die Gefahr, dass der Mud Fender auf Grund seiner exponierten Lage schnell beschädigt werden könnte. Ich lasse mich aber gerne überzeugen wenn Du anderer Meinung bist. Dann PN an mich!Sehr geil, aber was bei mir gar nicht mehr geht ist ein Rad ohne diesen Mud Fender.
Wie währe es wenn Du den gleich integrierst, also vordere und hintere Brücke verbindest
Tschau
Tilo
So, die Rails lassen noch ein wenig auf sich warten! Hier aber ein kleiner Vorgeschmack. Unversäubert und unlackiert.
Nee, täuscht nicht aber er ist nicht 100% SLR. Kleinserie ist geplant. Weiß aber noch keinen Preis.Sehr geil. Sieht ja leicht nach der SLR Form aus oder täuscht mich das?
Falls du da wirklich ne kleine Serie auflegen solltest wäre ich wohl auch interessiert. Könnte mir das gut am Crosser vorstellen.
Kleinserie ist geplant. Weiß aber noch keinen Preis.
Die du siehst würde passen! Sobald Du hier den kompletten Sattel siehst meldest Du Dich. Dann reden wir über die Modalitäten! Das gleiche gilt für die tektonische Verschiebung (San_Andreas) und wer sonst noch spaß daran hat!Das wäre Fein Sollte es dazu kommen wäre es schön wenn es auch eine Schale für etwas schwerere Fahrer (also mehr als 70kg) gäbe.
Das gleiche gilt für die tektonische Verschiebung (San_Andreas) und wer sonst noch spaß daran hat!
Liege ich dann richtig mit der Annahme, dass es optimal wäre, ein Anti antisquat von konstant 100 und antirise von konstant knapp über 100 zu haben?