Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich werden die geliefert. Bei mir lagen 2 beidie Token werden von Propain nicht mitgeliefert, da es oem Gabeln sind. Also keine Pumpe und auch keine Token. Bestell dir die Dinger selber, Kosten ja nicht die Welt.
ditoNatürlich werden die geliefert. Bei mir lagen 2 bei
Was fährst du für SAG Werte?So. Heute war es also so weit. Die Pike hat ihr erstes "klack" von sich gegeben...
Ich wollte einfach nur ein bisschen treten. An der Donau entlang, um den Baggersee und zurück. Den Abstecher auf die Dirt-Strecke konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen. Mal an die ersten paar Flugmeter rangetastet...
Ich brauch ringend die Tokens. Die sind wegen Vorab-Lieferung mit gebrauchter Gabel etc. nicht bei mir angekommen.
Muss da nochmal bei PP nachhaken.
mh. Ich hatte keine dabei. Jetzt ist es auch egal, ich hatte sie mir selbst gekauft. Das bringt mich jetzt nicht um.Natürlich werden die geliefert. Bei mir lagen 2 bei
Bei meiner Leih-Pike waren auch welche dabei. Ich hab Tobi halt das komplette Tütchen mit der Bedienungsanleitung und den Tokens in die Hand gedrückt, als er mein Bike zum Umbau / Nacharbeiten mitgenommen hat (...glaub ich zumindest - bei mir ist es jedenfalls nicht mehr).
Als ich dann mein Bike bei PP abgeholt habe, hab ich da nicht dran gedacht. Klarer Fall von:
SELBER SCHULD!![]()
Glück gehabt.Hab mal meinen neu Dämpfer aus der Aktion eingebaut "Rock Shox Monarch + Debonair der Rahmen ist von Ende 2013 und es passt alles ohne Probleme betrifft wohl nicht alle Rahmen![]()
Danke. Bin technisch noch nicht so versiert. Bisher musste ich lediglich wissen, wann ich die Gabel bzw. den Dämpfer aufmachen musste, und wann nicht. Mit der Pike ist bissl mehr Wissen notwendig.
??Ich hab erst mal einen rein gemacht und teste morgen mal, dazu die 2 ringe aus dem debon air, mal schaun ob man da schon was merkt