Felt Double Double

Mein Status:

Liefung kommt per UPS
Gibt es eine Trackingnummer?
Ja sobald versendet kannst ihm die schicken

Also noch nicht verschickt, stand ja schon oben.

@Wobblin-Gobblin du bist also unser Informant bei Sport Import?

Naja, soweit würde ich nicht gehen.

Halte aber die Augen offen, zumindestens bei den Sendungen, die über 'meine' Fa. zugestellt werden.
Ich denke, dass SportImport noch andere Lieferanten benutzt ;)

Neues von H&S:
"Ihr bestelltes Rad wird voraussichtlich in der KW 4 bei uns im Hause angeliefert werden, die Auslieferung an Sie ist für die KW 5 vorgesehen.

Vielen Dank für Ihre Geduld

Mit freundlichen Grüßen

H&S Bike-Discount GmbH"

Mhmmmmmm...
Das wäre dann ja noch diese (bzw.nächste) Woche!

Zuletzt bearbeitet:
nicht so schön, wenn man das bike noch nicht bestellt hat. 8-)
habe gestern diese info von H&S bekommen:

Guten Tag,

wenn Sie noch kein Double Double 30 bestellt haben muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir keine mehr bekommen werden. Die vorbestellten Räder werden nach und nach ausgeliefert, aber neue Bestellungen können nicht mehr entgegegengenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

H&S Bike-Discount GmbH

Danke für die Info.
Dann braucht man nicht immer bei euch Anrufen und euch stören.
Super Service.
@Wobblin-Gobblin , dann bekomt der Händler auch die Trackingnumber?
Meines soll laut Händler per UPS geliefert werden
Na klar, die Fa., in der ich tätig bin, beliefert ja nur den Händler ;) Von dort gehen die Räder dann zum Endkunden und man erhält im Voraus eine Tracking-Nr. :)

Da habe ich ja Glück gehabt. Ich hab mein DD 30 erst am Do, 8.1. bestellt. Nun soll es also heute kommen...:daumen:
Für mich ist das DD30 (heisst in der Schweiz Fat Tire 30) eine Übergangslösung, weil sich mein eigentliches Fatbikeprojekt verzögert.
In der Schweiz war wohl die Nachfrage etwas weniger gross.

sieht auf den fotos eigentlich gut aus mit platz und ist auch ein 190er hinterbau, könnte ev. passen für 4.8er

img-Desenho_Quadro.jpg

lg, hamsti

Ja, da bin ich auch gespannt. Bisher sagt ja nur folgendes Bild ein wenig etwas über die Möglichkeiten aus.

2015-Felt-Dude-fat-bike-blue07.jpg

Ich werde von Beginn weg auf Kenda Juggernaut 4.5 oder auf Surly Bud/Lou gehen und entsprechend berichten: Zwar mit der Standard 80er Felge, aber immerhin...

Ist es eigentlich möglich, eine 100mm Felge in den Rahmen zu bringen mit einem 4.8er Reifen? Serienmäßig ist´s ja eine 80mm Felge mit einem 4.0 Schwalbe

Ich werde von Beginn weg auf Kenda Juggernaut 4.5 oder auf Surly Bud/Lou gehen und entsprechend berichten: Zwar mit der Standard 80er Felge, aber immerhin...
Der Juggernaut ist doch noch gar nicht käuflich zu erwerben?!
Ist es eigentlich möglich, eine 100mm Felge in den Rahmen zu bringen mit einem 4.8er Reifen? Serienmäßig ist´s ja eine 80mm Felge mit einem 4.0 Schwalbe
Die Bilder sind vielversprechend. Wenn unten am Tretlager auch genug Platz ist, sollte das kein Problem sein.

Also 4,8er Reifen sind kein Problem - weiter vorne hier im Thread gibt es ein Video in Englisch, in dem ein MA von Felt das DD30 vorstellt und sagt, dass der Einbau von 4,8-Reifen möglich ist.

Allen viel Spass mit ihren neuen Errungenschaften

Schade, gerade mit meinem Händler gesprochen, meins ist nicht dabei, nur L und S.... verdammt

Das DD70 ist sicherlich sein Geld auch Wert. Es muss ja nicht immer Premium sein. Ich freu mich für Euch alle!

Zurück