Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ja is ein Magic Mary in 2,35.Sag mal, ist das der Magic Mary in 2.35 vorne? Da ist gefühlt kein Platz mehr, oder? (Reifen, Gabel)
Würde mich auch mal interessieren. Und mich würde auch interessieren, was denn dein Alternative-Bike ist. Nachdem ich von der Verschiebung auf KW21 erfahren habe, hab ich mich auch mal umgeschaut, konnte aber keine (lieferbare) Alternative finden..Hast du Regular oder Race version bestellen?
kw29? das wäre dann mitte bis ende juliWerde woh wieder stornieren müssen. Hab eben die Bestätigungsmail bekommen un der Termin hat sich laut Aussage KW 20 auf KW 29 geändert![]()
![]()
Hello everybody,
today i found some interesting on my bike in the frame gear cable is naked and cross each other only my bike is build like this ot this is normal[...]
Bin echt schon gespannt ob mir dann meines noch gefallen wirdWenn man das 2016er Modell denn will. Angeblich werden die Bikes ja nächstes Jahr teurer bzw. werden wegen des schwachen Euros bei gleichem Preis schlechter ausgestattet
Vor allem wenn die Neuen dann wirklich deutlich mehr kosten sollten bzw schlechter ausgestattet werden...Bestimmt
Mein Bike gibts neu gar nicht mehr und ist mit 26 Zoll völlig out.
Es gefällt mir allerdings noch immer sehr gut und macht so viel Spaß![]()
Also ich kann ja verstehen dass du auf dein Bike aufpassen möchtest aber zu zugeklebt ist schon fast ein NoGoMal ein Bild von meinem
Sehe ich genauso. Ich habe es dezent mit der passenden Rahmenschutzfolie gelöst.Also ich kann ja verstehen dass du auf dein Bike aufpassen möchtest aber zu zugeklebt ist schon fast ein NoGo
Wieso nimmst keine Folie mit extra Stärke? Dann würden die Farben viel besser zur Geltung kommen![]()
Ich verstehe die "lieber hässlich als Kratzer" Taktik auch nicht ganz.
Erinnert mich immer an Anhang anzeigen 380183
Nur die Renthalgriffe aufgezogen und ne neue Sattelklemme.Naja, jetzt lästert mal nicht zu früh.
Wenn mir einer von Euch letzte Woche auf dem Trail begegnet wäre, dann hättet Ihr Euch, nach der Manier, bis zum Herzstillstand aufregen müssen: Strive CF, völlig überzogen mit Gaffer-Tape.
Warum? Probefahrt und hatte nix anderes, bzw. ich betreibe doch nicht den Aufwand mit Schutzfolie für eine Probefahrt. Also, Abwarten, was dabei raus ist egal, das Ergebnis zählt.
Hat den einer von Euch seine Kiste schonmal umgebaut? Warum gibt es keine Modifikations-Thread?
Raus auf´n Trail! Anbei mal auszugsweise meine Hometrails direkt hinterm Haus quasi. Die Gassi-Runde
Also der Hund nimmt die kurven perfektRaus auf´n Trail! Anbei mal auszugsweise meine Hometrails direkt hinterm Haus quasi. Die Gassi-Runde