@ChrisXL
Wow…fleißig!!

Das kennt man sogar in der Steiermark…
War letztes Jahr im April dort & wollte dann den Weg Richtung Süden hinunter fahr‘n…is das der?
Hatte erst am späten Nachmittag Zeit & oben war’s dann schon dunkel.
Allerdings hab' ich's weil alles naß & rutschig bzw. ich allein unterwegs war nach dem ersten Überschlag bleiben lassen…
Kannst du den Fahrweg hinauf an den steilen Stellen etwa auch noch durchfahren?
Lustig finde ich das die Schweizer, in die zugegeben sehr schönen bayerischen Voralpen radl‘n fahr‘n…
Is des Radeln in der Schweiz jetzt auch teurer worden

oder lebst bzw. arbeitest du eh in der Gegend?
Sonst keiner unterwegs? Nur die Schweizer & Steirer? Was ist los?
Bei uns gab‘s gestern wieder sehr unsicheres Wetter…jederzeit Gewitter & Regen möglich
und so entschied ich mich wieder für eine einfache Almrunde im Süden…
stairway to flowerheaven..auf krainisch
(…stairways to beach auf istrisch folgt wahrscheinlich nä. Woche von den zweiheimischen
die lieber noch weiter in den "schönen" Süden fuhren

)

der Narzissenberg

einfacher Trail, aber sicher einer der "schönsten" den ich kenn' .....man beachte den Hintergrund!

ein Hang mit tausenden Narzissen.... und da blüht erst ein Teil...ich kenn keinen weiteren Berg wo's die in solchen Massen gibt...

nachdem mich der Regen das zweite Mal erwischte & ein Gewitter mich zum Rückzug überredete, stieg ich zwar nochmal auf, meine Kamera wollte aber net mehr & die Handybilder san net wirklich brauchbar... ein paar gibt's dennoch im Album
...zu spät wieder beim Radl...mit Handy is das no schwerer & weil das nä. Gewitter im Anmarsch war, keine Zeit für eine Wiederholung....4x hat's mich erwischt..einmal mit Starkregen & Hagel
Bisher war ich ein Schönwetterfahrer...Regengebiete wich ich im großen Bogen aus...
nach den letzten beiden Touren hab' ich aber gemerkt....mit g'scheider Kleidung is das gar net schlimm & fahren geht großteils eigentlich auch gut....
also raus mit euch!!
@rzOne20
die Blumenwiese ist einfach.... so wie Max geschrieben hat, jetzt halt wirklich schön...
weiter oben am nä. Kogel wird's schwieriger bzw. der steile Teil zur Hütte is bei Nässe unfahrbar,
aber von der Hütte hinunter ins Tal g'fallts dir sicherlich.....is oft so wie'n ChrisXL seine letzten 2 Bilder