Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann die Leitung wenn sie wo durch das Oberrohr verlegt wird noch am Sockel des Umwerfers z.b. Kabelbinder befestigen, so läiuft die schlaufe etwas näher am Rahmen.Also bei Trek siehts so aus wie im Anhang. Ich muss aber zugeben, dass ich die Lösung meines Händlers gar nicht so verkehrt finde. Einerseits sieht das Unterrohr aufgeräumter aus, andererseits hab ich kein leeres Loch im
Oberrohr, wo die Umwerferleitung rein soll. Und der Funktion tut es auch keinen Abbruch![]()
Bestes Meta bis jetzt
Was kommt fürn Dämpfer?
... neue Bremse wird demnächst fällig, die Elixir CR tut nicht so wie ich will.
Etwas offtopic aber da @blaubaer gerade hier ist: Du hast ja damals deinen "angepassten" remote Hebel für die Stütze hier gezeigt. Zumindest sollte der neue "Serienhebel" nun besser klemmen...
Wenn Bremse und Shifter per i-spec montiert sind ist der Reverb Hebel halbwegs akzeptabel montierbar. Wenn auch nicht perfekt.
Das Problem stellt sich bei mir zum Glück nicht, hab den Hebel der KS Lev als innere Klemmung bei den ODI-Griffen montiert. Aber wenn sich die neue Bremse gleich mit den Schalthebeln verheiraten ließe, wär das natürlich schon fein.
Wenn Bremse und Shifter per i-spec montiert sind ist der Reverb Hebel halbwegs akzeptabel montierbar. Wenn auch nicht perfekt.
Neu wird es die Stütze komplett in Schwarz geben. Auslösehebel und VerschlussMutter sind wählbar in verschiedene Farben...
Meine hab ich mit 3M Folie beklebt und ist somit auch komplett Schwarz, und der GravitDropper AuslöseHebel passt mir am besten.