Garminator
old without talent
Viel Spass beim Raten![]()
Ich glaube, wir brauchen etwas Hilfe von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass beim Raten![]()
Ja schade, dass sich der Ersteller nicht mehr rührt, hätte mich auch interessiert...Nachdem sich die letzten Tage niemand mehr gemeldet hat, mach ich mal weiter. Wobei ich noch auf die Auflösung des letzten Bildes hoffe.
Diesmal geht es wieder nördlicher. Ein paar Meter schieben sind angesagt, um an diesen Punkt zu kommen.
Anhang anzeigen 404601
Das ist am Balkenstein, gegenüber liegt Egloffstein.
Bin vorhin extra noch mal hoch nach lillinghof. Am Flugplatz schaut's zwar ähnlich aus, aber das Schutz Schild fehlt:
Nachdem sich ShadowD nicht mehr meldet, greife ich sein Bild nochmals auf. Ich denke, dein Foto stimmt fast genau mit der gesuchten Stelle überein. Das Waldgebiet im Hintergrund hat den gleichen Umriss. Vermutlich ist seine Aufnahme etwas älter und das Schild ist inzwischen entfernt bzw. der Pfahl weggerostet. Das müsste mal genau an der Stelle gestanden haben, wo es runter geht nach Schäferhütte.
Der Namensgeber des Sees ist uns MTB'lern nicht immer wohlgesonnen![]()
Ja, das ist er, ich seh schon der Tipp wäre gar nicht nötig gewesen.Dann kann es nur ein "Jäger"see sein. Da kenne ich nur den westlich von Feucht.
Ich kann mich irren, aber ist das nicht Schloss Hundshaupten und du stehst irgendwo an der südwestlichen Ecke des Wildparks gleichen Namens, bzw. am Breitenstein?
Na dann: Das Objekt ist allseits bekannt, wo aber steh ich?Ja, richtig. Du bist dran.