Neues von Propain

Ja ich glaube einfach mal anmelden ist nicht. Du musst ein in der Facebookgemeinde angekommener Jünger sein mit möglichst vielen Freunden. Damit diese deine möglichst plausible und vielleicht auch witzige Erklärung für (d)einen Rahmen "liken."
 
So ist das Konzept! Mit einem mal steigt die Anzahl Klicks aufs Firmenprofil extrem. Das ist der Deal - User geben Traffic, der Anbieter einen Preis. Ist auch nicht verwerflich und ein Baustein beim Marketing über soziale Medien. Tobi macht da einen guten Job.
Ich war allerdings zugegebenerweise auch etwas baff als ich gesehen habe, dass Leute einfach einen Post mit Verlinkung der gesamten Freundesliste starten.
Aber so funktioniert das Spiel - man macht mit oder nicht.
Wieder was gelernt ;-)
 
So sieht es aus, die meisten Likes bekommt derjenige mit der größten "Freundesliste"...
Die moderne Form der Benachteiligung...;)
 
Kann/konnte ich mir denken...;)
Wie überall, die Gerechtigkeit hat seinen Preis, aber genug jetzt von meiner Seite. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich für die Auswertung bereit erklärt hättest ;)

Wir haben am ersten Tag über 500 Kommentare bekommen. Könnte etwas schwierig werden...

So ist das Konzept! Mit einem mal steigt die Anzahl Klicks aufs Firmenprofil extrem. Das ist der Deal - User geben Traffic, der Anbieter einen Preis. Ist auch nicht verwerflich und ein Baustein beim Marketing über soziale Medien. Tobi macht da einen guten Job.
Ich war allerdings zugegebenerweise auch etwas baff als ich gesehen habe, dass Leute einfach einen Post mit Verlinkung der gesamten Freundesliste starten.
Aber so funktioniert das Spiel - man macht mit oder nicht.
Wieder was gelernt ;-)

Da ich bei Preisausschreiben noch nie was gewonnen habe und Freunde mit einem Like belästigen will, lasse ich anderen den Vortritt.
Dafür haben ein paar Bekannte die ich zufällig entdeckt habe ein Like gegeben :D
 
...also doch ein Carbon-Tyee. Überrascht mich dann doch ein bisschen. Hab´s gestern erst entdeckt, weil ich im Urlaub war und mich mal echt offline gehalten habe - noch dazu war ich ja eh Platt wegen meinem Schilddrüsen-Knockout.
 
Hey, ich habe bisher sage und schreibe 2 Likes. Insofern ists egal, ob Ihr FB nutzt oder nicht. :D

Hast halt zu wenig echte Freunde die dir ein neuen Rahmen gönnen ;)

Da ich bei Preisausschreiben noch nie was gewonnen habe und Freunde mit einem Like belästigen will, lasse ich anderen den Vortritt.
Dafür haben ein paar Bekannte die ich zufällig entdeckt habe ein Like gegeben :D
 
Zurück
Oben Unten