Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hast du Recht. Gebrochener Rahmen=neuer Rahmen im Austausch.Dass die Carbonrahmen brechen, hat aber so gut wie nichts mit dem Einsatz zu tun. Das scheint eher bei den frühen Modellen ein Problem gewesen zu sein. Man hat dann auch höchstens das Problem, dass man auf den neuen Rahmen warten muss.
Beim Black Inc. gehts nicht kulant, da biste ja schon on Top, was sollen die da noch drauflegen?? Ich würde da eher mit einem Downgrade rechnengeht jetzt zwar nicht um scalpel, um FSI
aber ein em Freund ist ein F29 TEam rahmen gerissen und er hat inkl gabel einen FSI Rahmen bekommen....
Cannondale ist da schon recht kulant und gut drauf.....
Übrigens mein Händler hat sich verabschiedet von CD, zumindest ist er dabei. Jetzt steh ich da ohne Lieferant![]()
Hatte so ein Teil in der Hand, also ein BMC, hab hinterher nach den Bleigewichten gesucht. Sauschwer, nun gut es "flext" im Heck.probier doch mal so ein BMC Hardtail-Fully
oder kauf bei mmm ein![]()
gehört hier nicht hinna du hast zu wenig schwarzen scheiss gekauft.......
Ich liebe diesen schwarzen Scheiss, kann nicht anders
Und es must ja auch ein X5 sein hätte da ein X3 nicht auch gereicht![]()
Hab ich doch neulich schon gesagt bzw. geschrieben, nur das er sich nicht verabschiedet sondern er verabschiedet wurde!;-)Beim Black Inc. gehts nicht kulant, da biste ja schon on Top, was sollen die da noch drauflegen?? Ich würde da eher mit einem Downgrade rechnen
Übrigens mein Händler hat sich verabschiedet von CD, zumindest ist er dabei. Jetzt steh ich da ohne Lieferant![]()
Ich habe da mal zum Thema OPI Schaft-Rückruf eine Frage bzw Idee:
Die Alternative mit dem Lefty4all-Adapter und einem normalen Aheadset-Vorbau ist ja anscheinend die einzige Möglichkeit, um von dem OPI-Zeugs wegzukommen.
Wie die 58,90 Euro jetzt zu Stande kommen , ist mir ein Rätsel...