Lagerwechsel Slide 2015

Hallo, Andi ist noch bis zum 01.02.2016 außer Haus. Er wird sich nächste Woche bei Dir melden :) Gruß, Lena
 
irgendwie wird die Frage ausgesessen...???

Hi,

sorry für die späte Antwort. Um es kurz zu machen: die Lager haben uns bereits erreicht und liegen in einem großen, schweren Karton im Lager. Nun liegt es an uns, diese a) zu sortieren, b) in versch. Sets aufzuteilen, c) einzutüten und d) letztendlich an alle Interessenten zu verschicken bzw. bei uns im Shop anzulegen. Da derzeit auch viele andere, wichtige Sachen auf dem Tisch liegen, bin ich mit einer Prognose vorsichtig - wir geben aber Gas und halten euch auf dem Laufenden - versprochen ;)

Gruß, Andi
 
Hallo,
gibt es irgendwelche Tipps wie ich die Hauptlager rausbekomme?
Drück ich das erste Lager in Richtung Rahmeninneres und versuch dann beide auf der der anderen Seite rauspressen?

Und das selbe wieder beim hineinpressen?


LG
 
Die normalen Lager sind immer Lieferbar gewesen. Die Lager von denen wir hier Sprechen sind
Hybridlager das heißt für den nicht Techniker Kugellager aus Chromstahl 100Cr6 oder X105CrMo17 mit Keramikkugeln aus Siliziumnitrid die eine sehr hohe Festigkeit und lange
Standzeit und ohne Rostprobleme diese Lager sind mit einer 70% Fett Füllung versehen.
Der Satz ab ende September Lieferbar etwa 75-85,-€.
Übrigens die Serien Lager haben auch eine lange Standzeit ev. Lager Hebel-Sitzstrebe prüfen
und das Fett jedes Jahr erneuern, habe bei meinen 150er so mit 2 neuen 688 12oookm geschafft.
Gruß Bodo

In welchem JAHR "September" ...... :rolleyes::ka:
 
Moin....sollte man beim Lagerwechsel auch die "Lagerscheiben" und die Schrauben/Bolzen wechseln? Mich wundert es, weil bei Bike-Discount alles nur im Set angeboten wird.
 
Diese hier:

Art. Nr.: 10355 und 10353. Diese wurden aber direkt im Zuge der Pulverung des Rahmen komplett mit speziellen Industrielagerfett "überholt" :D Laufen seidenweich. Denke das sollte erst einmal für 1 Jahr halten.
 
sorry für die späte Antwort. Um es kurz zu machen: die Lager haben uns bereits erreicht und liegen in einem großen, schweren Karton im Lager. Nun liegt es an uns, diese a) zu sortieren, b) in versch. Sets aufzuteilen, c) einzutüten und d) letztendlich an alle Interessenten zu verschicken bzw. bei uns im Shop anzulegen. Da derzeit auch viele andere, wichtige Sachen auf dem Tisch liegen, bin ich mit einer Prognose vorsichtig - wir geben aber Gas und halten euch auf dem Laufenden - versprochen ;)

...ich wollte ja nur noch mal vorsichtig anfragen....:o
 
Hi,

sorry für die späte Antwort. Um es kurz zu machen: die Lager haben uns bereits erreicht und liegen in einem großen, schweren Karton im Lager. Nun liegt es an uns, diese a) zu sortieren, b) in versch. Sets aufzuteilen, c) einzutüten und d) letztendlich an alle Interessenten zu verschicken bzw. bei uns im Shop anzulegen. Da derzeit auch viele andere, wichtige Sachen auf dem Tisch liegen, bin ich mit einer Prognose vorsichtig - wir geben aber Gas und halten euch auf dem Laufenden - versprochen ;)

Gruß, Andi

...??????????.... sehr seltsam:lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten