http://www.mtb-news.de/news/2016/01/24/lindarets-boostinator/Darf man fragen was für ein Laufradsatz das ist und was für adapter das sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.mtb-news.de/news/2016/01/24/lindarets-boostinator/Darf man fragen was für ein Laufradsatz das ist und was für adapter das sind?
gefällt mir nichtja so hab ich mir das dann auch gedacht und neu einspeichen musst das dann ja auch, damit die felge wieder " mittig läuft.
gefällt mir nicht
dann kann ich mir ja gleich n andren LRS einspeichen lassen wenn ich schon dabei bin.
Ist das so gewollt, dass im Dämpfer vom TYEE CF First Edition keine roten Ringe drin sind zur Einstellung der Progression?
Ist das bei euch auch so?
scheint bei RockShox 2016er Dämpfern generell so zu sein... hatte bei meinem auch nix drin (Alu Tyee) sowie einige Andere auch
Schon komisch, warum Propain da keine Konstanz bei der Bestückung der Dämpfern hat in der Auslieferung.
Dann mache ich mal meine 5 Ringe rein.
Vielleicht kann Chief-Roberts84 das mal aufklären. ;-)
ich schieb mal meine "lackier diskussion" des CF rahmens hier rüber.
@Barcode @P0g0Fr3aK @Murph @bernd e
anstatt den ganzen rahmen zu entlacken und neu zu lackieren, wäre es beim mattschwarzen CF rahmen noch eine möglichkeit die bunten Decals einfach zu überlackieren. das sollte mit einer dose oder einem airbrush aufsatz funktionieren. da machste nix falsch.
ich mach mich mal auf die suche nach detailfotos der decals bzw. des rahmens, damit man das besser einschätzen kann.
nix gegen propain, aber ich fänds in komplett schwarz einfach mega stark! und dann einen schönen bunten kleks mit dem propain logo.
aus gegebenem anlass: hat jemand der schwarzen (höhö) CF besitzer detailfotos von seinem rahmen?
Tausend dank.@shield Die Fotos kann ich Dir anbieten.
Hast ihn schon mal LIVE gesehen?Also ich muss einem der Tests wirklich Recht geben, den ich mal vor ein paar Wochen las.
Man könnte meinen, dass der Rahmen dafür designt wurde, irgendwann mal in Carbon gebaut zu werden. Echt eine Schönheit!
@shield Die Fotos kann ich Dir anbieten.
Ja, in live noch geiler
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch aber weiss eigentlich jemand was das für eine kleine Metallplatte und Schraube an der rechten Kettenstrebe ist?
umwerfer befestigungJa, in live noch geiler
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch aber weiss eigentlich jemand was das für eine kleine Metallplatte und Schraube an der rechten Kettenstrebe ist?
für einen umwerfer, wenn man nicht 1x11 sondern 2x10 oder 2x11 fährt…![]()