nopain-nogain
as sick as sick gets!
Ok, ist verklebt. Ich konnte auch durch reißen kein wackeln und kein knacken provozieren
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Händler dürfte für Nachfragen auch die falsche Adresse sein. Wenn der nur dickfellig genug ist und er die Fragen nicht weitergibt....Tut sich nix, trotz regelm. Nachfragen beim Händler.
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Sowas von vollkommen.Nur keine endlose Geduld.
Auch über C'dale? Von denen hatte ich diesbezüglich bislang eher Positives gehört. Ich glaube, ich würde zum Tier, wenn ich vier oder noch mehr Wochen nicht auf's Rad käme. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich kein zweites Rad brauche, in dem Fall würde ich mir wahrscheinlich doch eins - zumindest übergangsweise - zulegen.Habe schon von versch. Seiten gehört, dass das Abarbeiten von Reklamationen sowohl auf Händler- als auch Herstellerseite beliebig langwierig sein kann.
Sehe ich wie du, bringt nicht viel, zwei Fässer aufzumachen. Ja, der Rahmen fährt, Druck in dem Sinne habe ich keinen. Nur keine endlose Geduld. Habe schon von versch. Seiten gehört, dass das Abarbeiten von Reklamationen sowohl auf Händler- als auch Herstellerseite beliebig langwierig sein kann. Und ja, eigentlich habe ich bei C'd direkt auch kaum Chancen - denn die kürzlich hier mal einkopierten Garantiebedingungen sagen aus, dass der Kunde über einen Händler gehen muss.
Garantie, Erstbesitzer, Händler der, bei dem ich gekauft habe. Acht Wochen? Na klasse...
Na dann ist doch alles gut, musstest Du den alten Rahmen abgeben?es weihnachtet sehr... Der Austauschrahmen ist da! Schwarz/grün des Jahres 2015 mit Einführung der Hydraulikleitung für die Reverb. Also so, wie hier: http://img0.biker-boarder.de/detail_oxp1/c15_cm2105_02_grn-2.jpg