Kona Unit, die zweite...

Anzeige

Re: Kona Unit, die zweite...
hey burba, kann es sein das ich ein teil von dir am Schlachthof gesichtet hab heut mittag?
kona fallen so auf hier in MD... Und ich bin eh mit den augen überall
 
Seit Donnerstag hängt das nächste Projekt an...



das hat mich dazu bewogen, erst mal mit vorhandenen Teilen fertig zu werden. Hab heut paar Fotos gemacht, allerdings war das Licht so grell, dass alles etwas unwirklich aussieht, aber was solls...

r8.jpg
v2.jpg
l4.jpg
h6.jpg


Erstaunlich, Kurbel und Lenker waren für No.4 gebaut, passten aber irgendwie nicht, auch der 27,5+ war da fehl am Platz...hier scheinen die Teile wie dafür gemacht :daumen:
 

Anhänge

  • r8.jpg
    r8.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 126
  • v2.jpg
    v2.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 124
  • l4.jpg
    l4.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 126
  • h6.jpg
    h6.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 126

Anhänge

  • a3.jpg
    a3.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 120
  • a2.jpg
    a2.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 117
  • vo4.jpg
    vo4.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 115
  • vo5.jpg
    vo5.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 121
Erstmal tolles Teil geworden!
Kannst Du was zum Lenker, der Gabel, den Laufrädern, Reifen, Kurbel erzählen, ich baue ja im Moment auch auf und da würde mich das ein oder andere interessieren. :D
 
Erstmal tolles Teil geworden!
Kannst Du was zum Lenker, der Gabel, den Laufrädern, Reifen, Kurbel erzählen, ich baue ja im Moment auch auf und da würde mich das ein oder andere interessieren. :D
Klar...Titanteile: Gabel, Lenker, Kurbel, Sattelklemme sind Maßbau von Vigmos; Sattelstütze, Steuersatz, Pedale sind Standardteile von Vigmos
Laufräder: Huegi-Naben mit Velocity Dually, Reifen Schwalbe Supermoto X 27,5x2,8 (Sauschwer, aber geil)
 
Zurück
Oben Unten