Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir macht das nichts, auch wenn ihr mir alle eure Mail Adresse gebt, schicke gerne die BilderHoffen wir, dass einer von den privat Begünstigten die Fotos kleiner machen und adden wird.![]()
Ich bin mal so frei:![]()
@sevi7011 Des hab ich am Montag schon bei Propain stehen sehn. Glückwunsch!!
Die Farbcombo is richtig fein ... so wird meins wohl auch.
Hast Du die Lyrik SA oder DPA!? Würd mich über ein paar Testeindrücke vom CC Coil und der Lyrik freuen!!
Viel Spaß mit dem Hobel
Das ist Gunmetal Grey mit den Standard roten DecalsIst das Magenta, Rot, Pink ...?
das birgt allerdings auch gefahren mit sichganz anders als im Konfigurator!![]()
Ah ok, kommt auf meinem Display eher pink rüber.Das ist Gunmetal Grey mit den Standard roten Decals![]()
Ja, sieht auf den Bildern tatsächlich etwas so aus, in real aber eher kräftiges rotAh ok, kommt auf meinem Display eher pink rüber.
Ein schönes Ding!
Bin mal gespannt wie meins aussehen wird. Ich hab ganz stealthmässig gunmetal und schwarze Decals.
Bei dir sieht das gunmetal richtig dunkel aus, auf anderen Bildern aber wieder viel heller. Es ist wirklich spannend bis zum Schluss.![]()
Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall haben hehe!Schönes bike!
Viel Spaß damit!
Habe auch Gunmetall, allerdings mit orange kombiniert. War mir auch erst nicht sicher, ob die Farbe so passt. Auf den Bildschirm war die mal heller, mal dunkler.
Aber wenn man das Gunmetall dann real vor einem sieht - ich würde die Farbe jederzeit wieder nehmen.[emoji106]
Noch ein Vorteil ist, die lässt sich nahezu mit allen Decal- Farben stimmig kombinieren.
Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
Schaut extrem gut aus in der Farbkombination !
Kannst du was zum Gewicht (welche Größe, Ausstattung) sagen ?
Danke, finde die Kombi auch echt super!
Gewogen habe ich das Bike nicht, schätze es aber so wie es jetzt da steht um die 14,5kg...Ist aber immer verdammt schwer sowas einzuschätzen.. Ausstattung eben das Spindrift trail (Lyrik SA, Cane Creek DB Coil CS, Flow Felgen, MT5 Bremsen, GX Schaltung, 100mm Reverb Sattelstütze)
Die Gewichtsdifferenz pro Rahmengröße ist ca. 150-180 g. Etwa das gleiche kommt nochmal drauf für Lackiert im Vergleich zu Raw. Gewichte sind bei uns immer in der kleinsten Rahmengröße und Raw angegeben.
D.h. S in Raw => L in Farbe => + 450 bis 550 g
Wenn man dann noch 5% Gewichtstoleranz bei allen verbauten Teilen am Rad berechnet kommt man nochmal auf etwa 700 g Schwankung (also in Summe über 1 kg). Bei manchen Teilen ist die Toleranz deutlich geringer als bei anderen. Reifen sind z.B. so ein Bauteil wo auch 10% keine Seltenheit sind. Das alles über dem angegeben Gewicht liegt ist nicht sehr wahrscheinlich, da die Toleranz ja auch mal nach unten ausschlagen kann, aber im schlimmsten Fall wenn alles gegen einen läuft kann halt wirklich einiges an Zusatzgewicht drauf kommen. Dafür möchte ich euch ein wenig sensibilisieren um nicht gleich auf uns zu schimpfen, wenn das Rad ein halbes Kilo mehr wiegt als angegeben.
14,5 kann ich mir schlecht vorstellen, mein Tyee in L hat 14,2 mit leichten Laufrädern, Carbon Sattel, Carbon Kurbel usw. Wäre cool wenn Du es nach wiegst, wäre echt interessant zu wissen. Welche Rahmengröße?
Wie gesagt, bin sehr schlecht beim Schätzen ;-)
Wird wahrscheinlich um die 15 haben mit Pedale...
Rahmengröße M