Speedskater
Getriebe-Biker 9x1
Schaut sehr interessant aus, aber mit dem grün kann ich irgendwie garnix anfangen, aber wahrscheinlich muss man das ganze Kunstwerk sehen um das beurteilen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Trikot liegt wahrscheinlich schon seit Wochen beim Cherokee im Schrank und passte einfach bis jetzt nicht zu den Bikes![]()
Das Trikot hab ich bzw. mittlerweile mein Sohnemann seit mind. 3 Jahren, eher längerGenau, das Trikot war der Auslöser
Guter Tipp Roman![]()
...
warte ma ab, bis die Gabel fürn Bengel da is, denn spiel ich auch wieder .
Gerrit
....ganz genau! Hier geht es schließlich darum, der Welt zu zeigen, wie viel Leben in einem Bike stecktDa bin ich ja gespannt was du daraus machen wirst
Schuppen o. ä. hatte ich eigentlich bereits verworfen damit's dem Mondraker nicht zu ähnlich wird. Auf die grüne Fläche soll eigentlich nichts "Airbrush" typisches rauf. Da wollte ich nur noch mit klar abgegrenzten, anderen Farbtönen arbeiten.
...... Ein paar Schürfwunden fände ich noch ganz witzig![]()
ja so etwas in der Art, jedoch nicht als Schürfwunde, wird in Zukunft noch das Oberrohr zieren![]()
Hat die Kombi nicht ordentlich Eigenleben?Zum Testen habe ich im Mondraker Bulldozer auf Clownshoes tubeless montiert. Wenn diese Kombi für meine Ansprüche passt, wird sie Platz im Ritchey Rahmen finden. Der Bulldoser baut nicht sehr breit (112mm), somit sollte auch Platz für 1x10 sein. Wobei ich auch SSP nicht abgeneigt bin.
Hat die Kombi nicht ordentlich Eigenleben?
Also wenn hier schon die 80er zelebriert und zitiert werden, warum nicht ein Gremlin?
Du könntest ja eine selbstvernähte Fleischwunde machen, wäre dann John James R.-Style und damit voll Commando