- Registriert
- 3. Mai 2011
- Reaktionspunkte
- 1.571
Wenn er beide Faktoren ausgereizt hat, dann sollte er es genau so machen wie du sagst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut deiner Vorstellung bist du bei 1,83 und 78-80 Kilo.
Das ist doch schon richtig gut.
Ich weiß jetzt nicht wie intensiv du trainierst und wie du dich ernährst. Wie viel Speck du noch loswerden kannst weiß ich natürlich auch nicht.
Wie viele Stunden bist du denn jetzt die Woche im Training?
und dort gibts dann warmes Essen. Z.B. Hähnchen mit Kartoffelsalat,. Kassler mit Sauerkraut, Gemüse, etc. ... Abends heisst bei mir ich esse recht spät. Meistens so zwischen 20 und 21 Uhr manchmal auch erst um 22Uhr.
22.1.: 67,1kgAm Anfang lassen sich ja immer recht schnell Erfolge verzeichnen.
02.01.: 71,6kg
09.01.: 68,2kg
Die 68,2 stehen da allerdings schon seit drei Tagen unverändert.
Naja, das ist manchmal nicht so einfach. Ich kenne das Problem. Meine Frau kommt auch erst so spät von Arbeit und ich fahre grundsätzlich nur Frühdienste (Arbeitsbeginn ca. 4 Uhr). Sie möchte was "Richtiges" essen, aber ich nicht. Mittlerweile essen wir zwar zusammen, aber ich mache unterschiedliche Sachen. Da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen.Das ist noch eine Stellschraube an der du drehen könntest.
Die Uhrzeit![]()
Für mich klingt das so, als bräuchte FrankoniaTrails mal eine PauseSeit wann versuchst du denn abzunehmen und wie viel hast du schon abgenommen?
Gruß Kai
Flott und kurz, denke ich mir. Mir persönlich ist es ansich zu früh für eine Pause. Du kannst das ja mal im Hinterkopf behalten. Bis zum "Saisonstart" ist ja noch ein Momentchen hin. Wenn du deinen Stoffwechsel mal wieder aufwecken willst, empfehle ich dir, etwas mehr zu essen, zwischendurch mal wieder eine Kleinigkeit zu essen (eiweißreiche Zwischenmahlzeiten) und dir aber auch "mal wieder etwas zu gönnen".Ende Oktober 2016 bis jetzt von 96kg auf bisschen was unter 80kg
Das ist noch eine Stellschraube an der du drehen könntest.
Die Uhrzeit![]()
Habe mir für die Umstellung schon mal das passende Video rausgesuchtFPause. Du kannst das ja mal im Hinterkopf behalten.
Negative Kalorienbilanz funktioniert gut bei mir, aber garnichts oder extrem wenig essen geht garnicht.
Ausdauertraining ist wenig geeignet zur Fettreduktion. Warum? Der erhöhte Energieverbrauch wird durch erhöhte Zufuhr ausgeglichen (der Hunger sorgt dafür). Intensives Ausdauertraining bei unterkalorischer Ernährung lässt den Körper Muskulatur abbauen.
Ihr habt alle Recht. Trotzdem wird abnehmen in der Küche entschieden. Wer über seine Kalorienbilanz nicht bescheid weiß tappt immer im Nebel. Wenn es trotzdem funktioniert klasse, falls nicht -> loggen!
Finde ich so nicht ganz korrekt.
Allein die Zeit, die ich Ausdauer trainieren kann ist ein Vorteil.
Pump mal intensiv 12-14 Stunden die Woche. Da bist du ein völliges Wrack.
Der Trick ist ja vor allem, eine negative Bilanz möglichst wenig unangenehm zu gestalten.
4 Stunden Kraft die Woche macht sinn. Da haste nen Vernünftigen 2 oder 3 Einheiten Splitplan. So mach ich das zumindest.
12-14 Stunden die Woche "pumpen" baut keine Muskeln auf. Das macht einen zum Wrack.
Nur weil etwas im völlig überzogenen Extrem nicht mehr funktioniert, muss man's ja nicht pauschal abkanzeln.