volki_d
Nach dem Weg Frager
Ich hab hier aufmerksam mitgelesen ohne was zu schreiben aber jetzt muss ich doch noch einen Kommentar abgeben ;-) Ich finde das Bike auch sehr gelungen und ebenso von mir nochmal Gratulation zum Bike der Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es könnte was werden da ich auch gleich 29" und b+ laufräder für ne vergleichst dazu bekomme. Weiß nur net ob ich nach meinem downgrade jetzt schon wieder ein zusätzliches bike möchte. Im Januar kommt dann noch das Steel Gravel bikes.SSP-Projekt höre ich da? In Stahl? - Recht so!![]()
Daniel, hab dir doch schon geschrieben, dass das kein Problem ist. Du kannst das alles dann bei mir deponieren, Rahmen, Gabel, Laufräder.Ja es könnte was werden da ich auch gleich 29" und b+ laufräder für ne vergleichst dazu bekomme. Weiß nur net ob ich nach meinem downgrade jetzt schon wieder ein zusätzliches bike möchte. Im Januar kommt dann noch das Steel Gravel bikes.
Sehr aufopferungsvoll Roman, solche Freunde kannman brauchenDaniel, hab dir doch schon geschrieben, dass das kein Problem ist. Du kannst das alles dann bei mir deponieren, Rahmen, Gabel, Laufräder.
Ich nehm den Stress mit meiner Liebsten auf mich, da musst du dich nicht damit belasten![]()
Immer gern, manchmal muss man hart gegen sich selbst sein, grad beim Thema SspSehr aufopferungsvoll Roman, solche Freunde kann man brauchen![]()
Maik hat mir gestern schon zugesprochen ich sollte es tun...alle die gleiche BandeImmer gern, manchmal muss man hart gegen sich selbst sein, grad beim Thema Ssp
Sorry Maik für OT
... ich werde auch keine neuen Aufbauten in nächster Zeit starten. ... Und seit mit nicht böse, wenn ich hier nicht mehr so oft reinschaue. ...
was?wann?wo?Steeltreffen
Sag mal, hast Du Ärger mit Deiner Frau bekommen?!![]()
Grüße dich, ne mit meiner Frau habe ich keinen Ärger wir haben ausgemacht das ich drei Bikes haben darf. Aber ich komme einfach nicht zum fahren. Und dann finde ich es schade das totes Kapital im Keller steht. Habe lange mit mir gerungen aber Familie geht nun mal vor. Und mit 2 Kindern ist es echt schwierig sich die Zeit zu nehmen fürs fahren. Na ja 2 mal die Woche schaffe ich.
Aber ich bin aller Hoffnung das es auch wieder besser wird.
Gruß Maik
ich komm gut klar mit 3 bikes baldi...sonst muss ich in die klappse...sagt mir meine freundin immer...sonst hät ich auch bissel mehr daheim rumstehen...
...und in jeweils anderen Räumen Laufräder und KomponentenDeshalb hab ich angefangen nur Rahmen und keine Bikes zu sammenln![]()