Wenn man ein Rahmen passend zu seinem......................kauft, findet ein Aufbau statt

Ich hab hier aufmerksam mitgelesen ohne was zu schreiben aber jetzt muss ich doch noch einen Kommentar abgeben ;-) Ich finde das Bike auch sehr gelungen und ebenso von mir nochmal Gratulation zum Bike der Woche.

Ja es könnte was werden da ich auch gleich 29" und b+ laufräder für ne vergleichst dazu bekomme. Weiß nur net ob ich nach meinem downgrade jetzt schon wieder ein zusätzliches bike möchte. Im Januar kommt dann noch das Steel Gravel bikes.
Daniel, hab dir doch schon geschrieben, dass das kein Problem ist. Du kannst das alles dann bei mir deponieren, Rahmen, Gabel, Laufräder.
Ich nehm den Stress mit meiner Liebsten auf mich, da musst du dich nicht damit belasten :D

Hallo liebe Gemeinde.
Wie sicher einige schon gesehen haben wird das Transalp Summitrider verkauft. Ich hoffe das ich einen Käufer finde der den Aufbau zu schätzen weiss. Leider muss ich mich von einem Bike trennen. 3 Räder im Keller sind zu Zeit für mich zu viel, und es bringt mir nichts wenn das Transalp nur im Keller verstaubt. Ich werde auch keine neuen Aufbauten in nächster Zeit starten. Ich habe 2 Steel Bikes die mir ans Herz gewachsen sind und mit dennen ich jeden Tag auf neue Spaß habe. Das Genesis wird vom Verkauf des Transalp umgebaut. Und seit mit nicht böse, wenn ich hier nicht mehr so oft reinschaue.
Und lass noch eins gesagt sein ich freue mich riesig auf die Pfalz, Steeltreffen mit super netten Leuten.

Bis dahin Gruß Maik
:bier:

Aber lass die Bilder bitte im Thread, ich finde das immer schade, wenn man sowas nochmal liest und alle Bilder weg sind.
Ich kanns iwo verstehen, meine Frau meckert auch schon, ob ich nicht mal nackte Frauen ansehen will und nicht immer die "langweiligen" Fahrräder!

Du hast doch erst das Longi verkauft ...

Sag mal, hast Du Ärger mit Deiner Frau bekommen?! :eek:;)

Grüße dich, ne mit meiner Frau habe ich keinen Ärger wir haben ausgemacht das ich drei Bikes haben darf. Aber ich komme einfach nicht zum fahren. Und dann finde ich es schade das totes Kapital im Keller steht. Habe lange mit mir gerungen aber Familie geht nun mal vor. Und mit 2 Kindern ist es echt schwierig sich die Zeit zu nehmen fürs fahren. Na ja 2 mal die Woche schaffe ich.
Aber ich bin aller Hoffnung das es auch wieder besser wird.
Gruß Maik

Grüße dich, ne mit meiner Frau habe ich keinen Ärger wir haben ausgemacht das ich drei Bikes haben darf. Aber ich komme einfach nicht zum fahren. Und dann finde ich es schade das totes Kapital im Keller steht. Habe lange mit mir gerungen aber Familie geht nun mal vor. Und mit 2 Kindern ist es echt schwierig sich die Zeit zu nehmen fürs fahren. Na ja 2 mal die Woche schaffe ich.
Aber ich bin aller Hoffnung das es auch wieder besser wird.
Gruß Maik

Warte mal bis die älter werden, dann übernachten die öfter bei Freunden am Wochenende.
Oder du fährst eben mit den Kids ne Tour....ich grübel auch immer wie ich es den beiden recht machen könnte,
damit sie mal mitkommen mit dem Papa.
Haben ja beide MTBs....also speziell die Anfänge sollten für die Kinder nicht zu heftig werden...leichte Strecke und Terrain.

Habe auch drei Bikes, naja zwei fahrfertige...aber bewege aktuell nur das Banshee.
Pyga liegt noch halbfertig im Keller...und der ist proppevoll, da geht nix mehr rein, auch klein unser Keller.

Du wirst schon einen Weg finden, aber sieh zu dass du einen guten Preis bekommst.
Ist schliesslich BDW geworden...

und mit welchem Stahlbike willst Du nun nach Finale kommen Maik, he? Aber glaub mir 3 Bikes ist Zuwenig. Aber da das Leben ein auf und ab ist bin ich zuversichtlich, dass Du noch viele schöne Bikes aufbauen wirst:-)

ich komm gut klar mit 3 bikes baldi...sonst muss ich in die klappse...sagt mir meine freundin immer...sonst hät ich auch bissel mehr daheim rumstehen...

ich komm gut klar mit 3 bikes baldi...sonst muss ich in die klappse...sagt mir meine freundin immer...sonst hät ich auch bissel mehr daheim rumstehen...

...na ja Jens, du hast halt 3 bikes im Einsatz - übers Jahr gesehen sind es aber durchschnittlich bestimmt 5-6 verschiedene - durch Fluktuation :D

ich erinnere immer wieder an die Formel für die optimale Anzahl an Fahrrädern:

n+1<s

wobei n die aktuelle Anzahl und s die Anzahl ab welcher Deine Partnerin von Dir trennt ist.

Zurück