YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
IMG_5487.JPG

Sind PAUL "Balls"
:)
 

Anhänge

  • IMG_5487.JPG
    IMG_5487.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 120
Nix passt besser, ist schon genial so. Ich frage bloss weil bei mir auch ein Satz HED`s rumliegt und ein Satz Ringles, hinten mit Schraubkranz. Irgendwann soll da mal ein Yeti draus werden.
Die Nabe mit Schraubkranz ist ja wohl bedeutend billiger, drum hatte ich mich gefragt ob du diese wohl darum eingebaut hast.
Aber gut zu wissend das es passt und gängige Praxis ist.

Danke!
 
Es hat sich bei mir einfach ergeben das ich an diesen Satz Naben gekommen bin.
Für ein altes pro FRO dachte ich passt der super.
In die erste Generation ARC denke ich ist das genauso ok.

Ja die HED Felgen...da fehlt mir noch das nötige Kleingeld :heul:
 
Hallo an alle Yeti Freunde. Ich besitze ein Yeti Fro. Ich habe eine Frage ! Passt in den Hinterbau von diesem Bike ein Mtb Reifen mit 26 x 2,25 rein ? Der Reifen wäre ein Schwalbe Racing Ralph. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung. Für Tipps bin ich sehr dankbar !
 
zeig mal die komplette beifahrerseite!


und wehe da fehlen wieder die pedalen.
ich gehe ja von grafton speed traps aus...
 
Hallo an alle Yeti Freunde. Ich besitze ein Yeti Fro. Ich habe eine Frage ! Passt in den Hinterbau von diesem Bike ein Mtb Reifen mit 26 x 2,25 rein ? Der Reifen wäre ein Schwalbe Racing Ralph. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung. Für Tipps bin ich sehr dankbar !
ich fahre 2,35er Reifen im FRO.Das passt locker.
Allerdings kann es sein, dass die modernen Reifen etwas breiter ausfallen als die alten Pellen.

Also bei meinem Fro passt hinten kein 2,35er Z-Max rein. Die verwendeten Felgen spielen da ja auch eine große Rolle...
 
Zurück
Oben Unten