Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

War ne schöne Runde auf dem FWW.

Sollte mal als Komplettrunde wiederholt werden. Bringe dann auch das E1 mit, damit ich das letzte Stück nicht schieben muss :winken:
Du wärst doch so weit vor uns, hätte doch eh keiner gemerkt dass du geschoben hast?

Und ja, es war ein schöner Quicky!

Das wäre meiner Meinung Mal was für uns für aus dem Forum.
Technisch anspruchsvoll würde ich den Trailer nicht beschreiben.
Eher flowig, was aber Körner kostet.

Und wie Gianty schon schreibt, welches Bike spielt kaum eine Rolle.
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Ui, ist der fahrtechnisch so fordernd?
Wollte den in ein paar Wochen mit nen Kumpel auch in Angriff nehmen, und dabei dachte ich eigentlich das C1 zu nehmen. :confused::bier:

Mit C1 kommst Du locker überall (@Gianty war die ganze Zeit davon und wir hecheln mit unserem Enduros hinterher :lol:).

Was wichtiger ist - den Lenker kürzen!!! Nach 4-maligen am Baum/Felsen lande ich nun am Hang! Verflixte Felsenstück!!!

Hang FFW.jpg


Egal ob mit C1 oder E1 - dort zu fahren macht viel Spaß - ein Abschnitt ist richtig Flowig!!!!!

Wir kommen wieder!!!

Auch schön mal @Gianty und @liquidsky persönlich kennenzulernen!
 

Anhänge

  • Hang FFW.jpg
    Hang FFW.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 56
Mit C1 kommst Du locker überall (@Gianty war die ganze Zeit davon und wir hecheln mit unserem Enduros hinterher :lol:).

Was wichtiger ist - den Lenker kürzen!!! Nach 4-maligen am Baum/Felsen lande ich nun am Hang! Verflixte Felsenstück!!!

Anhang anzeigen 604197

Egal ob mit C1 oder E1 - dort zu fahren macht viel Spaß - ein Abschnitt ist richtig Flowig!!!!!

Wir kommen wieder!!!

Auch schön mal @Gianty und @liquidsky persönlich kennenzulernen!

Ui, na das Risiko gehe ich dann halt auch ein. :D:D
Lenker kürzen ist keine Option. :lol:

Hab dich aber erst auf den zweiten Blick im Gebüsch gesehen. :D:bier:
 
Sollte doch zu schaffen sein, mal eine Ritterrunde hinzubekommen :bier:

Es gibt ein paar Stellen, an denen die Bäume etwas eng zusammengerückt sind und Felsen ein wenig im Weg stehen aber wenn @Maledivo noch ein paar Mal dort war sind die Hindernisse bald mit Kerben durchgeschabt :lol:
 
Heute morgen,:) Paket vom Laufradbauer meines Vertrauens eingetroffen :hüpf:
27,5"
Acros Nineteen ED Boost Naben
Newmen SL A X25 Felgen 28 L
Speichen= Sapim Laser/ D-Light
Nippel=Sapim Polyax Alu
Gewicht=1440gr.
Ersparnis gegenüber dem Original verbauten DT Swiss M1700 =330gr.:daumen: +um 1,5Kg Reduziertes Körpergewicht
Aktuelles R.X2 Gewicht 12,0Kg :p
IMG_1941.JPG
IMG_1936.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1936.JPG
    IMG_1936.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1941.JPG
    IMG_1941.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 33
Heute morgen,:) Paket vom Laufradbauer meines Vertrauens eingetroffen :hüpf:
27,5"
Acros Nineteen ED Boost Naben _ Newmen SL A X25 Felgen 28 L _ Speichen= Sapim Laser/ D-Light _ Nippel=Sapim Polyax Alu _ Gewicht=1440gr.

Ich bin gespannt was du zu den Felgen sagst - ich überlege ob ich von meinen e13 TRSr auf die neuen Newmen umsteige. 70g weniger (ok, das ist nicht der Hauptgrund) und 2 mm mehr Maulweite.
 
Ich bin gespannt was du zu den Felgen sagst - ich überlege ob ich von meinen e13 TRSr auf die neuen Newmen umsteige. 70g weniger (ok, das ist nicht der Hauptgrund) und 2 mm mehr Maulweite.
Gegenüber dem DT M1700 sind es bei der Newmen SL AX 2,5mm mehr Innenweite, dadurch wird der Reifen 1,6mm breiter.
Der Reifen gewinnt dadurch an mehr Volumen :) und Grip
Verarbeitet ist die Felge Tip Top:daumen:
 
Zurück
Oben Unten