Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Das hört sich doch gut an. Könnt halt leider erst gegen 13 Uhr da sein, würde mich dann ein bisschen in der Factory vergnügen und am Nachmittag ne kleine Runde aufs Bike. Bei mir wird es aber eher gemütlich um die 2 Stunden, vielleicht gibts da ja was mit Guide. Falls sich jemand anschließen mag, sagt gern bescheid.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Guides gibt es dort auf jeden Fall.
Ansonsten den Felsenwanderweg als Tracks laden und los.
Geht bei Fox los und verläuft immer rund um Rodalben.
Wenn du keine Lust mehr hast rollst du einfach in den Ort zurück.
 
Die Garmin reagieren nicht auf die vielen kleinen Anstiege. Der Wert ist von deren HP. Auf alle Fälle tut es weh, wenn man die Strecke Vollgas fährt.

Bei mir schwankt es um die 820-850.
Vieleicht habe ich auch bisher nicht alle Abzweige gefunden und so was abgeschnitten.
Und Vollgas fahren kenne ich eh nicht.....
 
Nein, passt schon. War auch etwas überrascht über die offiziellen Angaben.

Egal, die Strecke ist super und hält alles bereit was das MTB Herz höher schlagen lässt. Ob 800HM oder 1.400HM.

Wir knattern gegen 10:00 Uhr am Bahnhof los und biegen bei FOX ab.
 
Nein, passt schon. War auch etwas überrascht über die offiziellen Angaben.

Egal, die Strecke ist super und hält alles bereit was das MTB Herz höher schlagen lässt. Ob 800HM oder 1.400HM.

Wir knattern gegen 10:00 Uhr am Bahnhof los und biegen bei FOX ab.
Um 10?
Vielleicht trifft man sich bei FOX und wir knattern zusammen weiter?
 
Jungs, ich mach Mal einen Vorschlag:

Wer zu Fox fährt oder nur den Felsenwanderweg biken möchte darf mir eine PN schreiben und seine Telefonnummer hinterlassen.
Ich mach dann dann eine Gruppe auf und wir können uns verabreden oder auch unterwegs treffen.
Was haltet ihr davon?
 
Jungs, ich mach Mal einen Vorschlag:

Wer zu Fox fährt oder nur den Felsenwanderweg biken möchte darf mir eine PN schreiben und seine Telefonnummer hinterlassen.
Ich mach dann dann eine Gruppe auf und wir können uns verabreden oder auch unterwegs treffen.
Was haltet ihr davon?

Wenn meine Hinterradbremse morgen noch zupackt, bin auch dabei!
 
So.
Habe nun mein E1 mal komplett Inspektion gemacht.
Hinterbaulager komplett neu gefettet und kleinen Service an Gabel und Dämpfer.
Die Gabel hat nun mal 5W Öl bekommen.

Nächste Woche dann mal schauen wie es sich nun anfühlt

Das mit den Lager neu fetten geht echt einfach und gut.
Wahnsinn was da nach über 4500 km für ein Dreck drin hängt, und wie rauh die Lager zum Teil laufen.
Und nun, dreht sich wieder alles schön geschmeidig.
:daumen::daumen::daumen::bier:
 

Anhänge

  • IMG-20170511-WA0015.jpeg
    IMG-20170511-WA0015.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20170511-WA0011.jpeg
    IMG-20170511-WA0011.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20170511-WA0013.jpeg
    IMG-20170511-WA0013.jpeg
    182,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG-20170512-WA0010.jpeg
    IMG-20170512-WA0010.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 10
War ne schöne Runde auf dem FWW.

Sollte mal als Komplettrunde wiederholt werden. Bringe dann auch das E1 mit, damit ich das letzte Stück nicht schieben muss :winken:
 
Bin heute mit dem C1(FS) gefahren. Geht auch mit dem Hardtail. Gab nur am Ende eine Stelle die ich mir gespart habe weil die Sattelüberhöhung für Marathons ausgelegt und eine feste Sattelstütze verbaut ist. Dort kann mit allen Rädchen gefahren werden, nur mit einem Starrbike stelle ich mir manche Passagen etwas knifflig vor. Also ab wie hin und keine Panik
 
Zurück
Oben Unten