Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Yepp. Ein 2800 von 1968 und rostig ist er bis auf das hintere linke Radhaus zum Glück kaum.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr auch gleich den Riss am Tretlager verarztet?
Ich glaube da trittst du den Classic Kollegen gehörig auf den Schlips, was ihr da veranstaltet habt ist dilettantisches gebruzel!Ich empfinde es deshalb als eine noch fachgerechte Reparatur und nicht als reines Blendwerk. Letzteres wäre der Fall wenn man es einfach zugespachtelt hätte. Denn hier wurde kein Mangel einfach nur kaschiert, sondern ausgebessert. Und da sehe ich einen himmelweiten Unterschied.
must es ja nicht lesen!Ihr seid schon so Nörgelsusen....machts doch mal besser anstatt immernur blablabla....euer Gesülze ist ja nicht zum aushalten.
Ich wünsche dir nicht, dass das du mal so ein Blender-Teil angedreht bekommst! Mich würde das schon Interessieren.Wenn das Serotta ordentlich bearbeitet und lackiert ist interessiert keine Sau...zudem an der Arbeit an sich nichts auszusetzen ist.
Weitermachen!
Dümmstes Argument auf Erden.must es ja nicht lesen!
FlatterAugust, noch so ein Genie....wie hättest du denn das gelöst oder besser: Hast du schonmal einen Rahmen repariert und hier gezeigt? Wüsste nicht....aber Hauptsache schlau geschwätzt.
Was hätten denn die meisten hier mit dem Rahmen gemacht?
Wenn das Serotta ordentlich bearbeitet und lackiert ist interessiert keine Sau...zudem an der Arbeit an sich nichts auszusetzen ist.