[A] Dem großen Bruder eine kleine Schwester...

Ich finde es schade, dass (inkl. mir) kaum jemand etwas hier schreibt, aber ich bin einfach nur gespannt auf das Ergebnis des Ganzen :)
 
ja, hier in der RR-Abteilung ist nicht sehr viel los..., das ist in der MTB Sparte ganz anders.
 
Ich schau immer rein, allein schon wegen Stahl :D
Mein erster Renner war Stahl :love: mit Heldenübersetzung....52/42 und 11-23 7-fach. Man(n) war jung und voller Hoffnung :D
Aber Renner schau ich nur noch gerne an, ich pass optisch gar nicht auf so filigrane Schönheiten...
 
Dumme Frage: Ein Umwerfer aber zwei Schalthebel. Gibt es die nur im Doppel oder denkst du in längeren Zeitrahmen?
 
Zwei Schalthebel brauchst du beim Konzept der Sram Red eTap, links runter schalten, rechts hoch schalten, bei zweifach Kurbel, bei Hebel für Kettenblatt wechseln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...an der Kurbel selbst störe ich mich auch nicht, nur an dem einen Kettenblatt :ka:
Geht mir auch so. Aber vielleicht ist das anstehende Terrain ja wirklich so eben. Die KCNC-Bremsen sprechen auch dafür, mit denen wollte ich auch keine schnellen Abfahrten runter.
Dumme Frage: Ein Umwerfer aber zwei Schalthebel. Gibt es die nur im Doppel oder denkst du in längeren Zeitrahmen?
Naja, wenn die Bremshebel identisch aussehen sollen, bleibt einem wohl nicht viel anderes übrig...
 
Zurück
Oben Unten