Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Ja, genau das Teil fehlt dem Koffer und ohne den Griff sind 33 der 81 Teile im Grunde gar nicht nutzbar. Ich meine, da sind viele ganz kleine Bits dabei, mit denen man sogar Teile auf nem Computermainboard festschrauben könnte, aber dafür nehm ich ja nicht diese riesige Ratsche. :spinner:

:heul: @cherokee190 hatte Recht - son einfacher 1,4"-Bit-/Stecksatzkasten hätte gereicht und das andere Geraffel dann separat dazukaufen. Nunja, der Koffer geht morgen zurück und ich nehm was anderes.
So, jetzt bin ich frustriert. :mad: Gottseidank hab ich noch Pflanzen gekauft. Bin dann mal gärtnern... :crash:
 
@fatbikepeg Ich pflichte @cherokee190 bei. Und ich halte von dem Werkzeug in den "normalen" Baumärkten und in diesen Werkzeugkoffern gar nichts.

Tausche den Koffer um und kauf dir das Werkzeug in guter Qualität wenn du es wirklich brauchst. Kostet dann ein bisschen mehr funktioniert dann aber auch wenn es sein muss.

Grüße

C <- Mein Haus ist nochmal 85 Jahre älter...verstehe also was du meinst.

PS: Jetzt aber wieder zurück zum Threadthema. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Jetzt aber wieder zurück zum Threadthema. :D
P1030761.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so das typische Zubehör: wasserdichter Stoff
0E104099.JPG

denn Satteltasche, Überzieher für die Schnippistütze und bar pads für den BMX-Style Titan Riser sollen genäht werden.
 

Anhänge

  • 0E104099.JPG
    0E104099.JPG
    362,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten