Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
720 breit und 15° backsweep bei 4" Höhe, im Prinzip wie der on-one fleegle nur ohne forward offset und als Riser aus Titan; alles zusammen 270€.
 
Etwas Beschallung für die Tour.
Wasserdicht und klingt gut!
f85fcc1774b4d83caf92a57992730cec.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was denn? Ist Spaß verboten?
:winken:Spaß solltest du haben.
Karbon braucht es nicht zwingend, ebenso deine Beschallung, und frage mich soeben ob es wohl unbedingt das richtige für deine anspüche ist:ka: nehme deinen Kopfhörer und alle sind glücklich.
Beschallung am bike, da muss ich immer denken an die Opas mit Radio am Ebike die mir auf mein arbeit-heimfahrt entgegen kommen.
Die drehen die Lautstärke (altersbedingt weil ein wenig schwerhörig) so weit auf das sie schon kilometerweit zu hören sind, und alle Aufmerksamkeit der Biegärtenbesucher auf sich ziehen da sie niemals einen Radio Sender der allgemeine Geschmack treffend einstellen können.
Warum also stört Mann mit seine Beschallung die Allgemeinheit wenn es auch Kopfhörer gibt:confused:
:spinner: warum andere Menschen Dinge aufzwingen, bleibt ein Rätsel:rolleyes:
 
Aufzwingen? Die Umwelt hört mehr von den Reifen als von der Musik. Noch dazu bin ich weder alt noch schwerhörig und gesund genug um ohne Akku voran zu kommen. Ich höre einfach nur gern Musik beim Fahren und das in einer Lautstärke die die eines normalen Gespräches nicht übersteigt. Mit Ohrhörer schneide ich mich von den Umgebungsgeräuschen ab und das auf Kosten der Sicherheit. Die Blicke im Biergarten gibt's dank Rad auch ohne Musik.

Du siehst Probleme wo keine sind oder bist intolerant oder gar beides. Komisch, sollte man von Jemandem mit Fatbike nicht erwarten. überlege mal wer hier wem grade was aufzwingt ;)
 
Ich bin ja ein großer Freund der portable Bluetooth-Lautsprecher. Sie ermöglichen Musikgeschmack überall. Gerne schalte ich bei guter Musik ab und lass die Musik wirken.
Wieso Menschen sich sowas an den Fahrradlenker montieren, habe ich noch nie verstanden. Jedoch gibt es scheinbar für alles einen Markt. Beim Radfahren will ich die Umgebung auf mich wirken lassen, da ist eine Beschallung nur störend. Aber das ist scheinbar ein Problem der heutigen Zeit, selbst am Strand oder See können die Leute nicht entspannen, ohne die Umgebung mit ihrer Musik zu nerven. Wenigstens ist der Einfluss dieser Spezies "Lenkradlautsprecher" nur von kurzer Dauer, da man schnell an denen vorbei ist.
 
:winken:Spaß solltest du haben.
Karbon braucht es nicht zwingend, ebenso deine Beschallung, und frage mich soeben ob es wohl unbedingt das richtige für deine anspüche ist:ka: nehme deinen Kopfhörer und alle sind glücklich.
Beschallung am bike, da muss ich immer denken an die Opas mit Radio am Ebike die mir auf mein arbeit-heimfahrt entgegen kommen.
Die drehen die Lautstärke (altersbedingt weil ein wenig schwerhörig) so weit auf das sie schon kilometerweit zu hören sind, und alle Aufmerksamkeit der Biegärtenbesucher auf sich ziehen da sie niemals einen Radio Sender der allgemeine Geschmack treffend einstellen können.
Warum also stört Mann mit seine Beschallung die Allgemeinheit wenn es auch Kopfhörer gibt:confused:
:spinner: warum andere Menschen Dinge aufzwingen, bleibt ein Rätsel:rolleyes:

Muss @Dutshlander recht geben, Kopfhörer rein und das Problem ist gelöst, finde das ganze eher peinlich (optisch & akustisch) wenn man sowas am Fahrrad hat und die Gegend / Umgebung beschallt, sowas ist einfach nur störend, erinnert mich an die Kids in der Bahn/Bus die Ihre Musik-Anlage oder Bluetooth-Lautsprecher mit sich sich rumtragen und alles beschallen, keine Rücksicht und auf die Mitmenschen. Dann kann man bald nicht mehr im Wald entspannt radeln / wandern etc. wenn da ein Biker meint er müsste die "Waldruhe" stören, auf Mensch und Umwelt sollte Rücksicht genommen werden (Umweltschutz). Wie man sieht machen das "junge" Menschen und dann kommt das Phänomen trifft auch auf Rentner zu, zu welcher Gruppe sich die @Kuh nun zählt, muss er entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Menschen sich sowas an den Fahrradlenker montieren, habe ich noch nie verstanden. Jedoch gibt es scheinbar für alles einen Markt. Beim Radfahren will ich die Umgebung auf mich wirken lassen, da ist eine Beschallung nur störend. Aber das ist scheinbar ein Problem der heutigen Zeit, selbst am Strand oder See können die Leute nicht entspannen, ohne die Umgebung mit ihrer Musik zu nerven. Wenigstens ist der Einfluss dieser Spezies "Lenkradlautsprecher" nur von kurzer Dauer, da man schnell an denen vorbei ist.
In Colorado haben wir einen auf dem Trail getroffen, der hat auch sich und seine Umwelt mit Musik vom Lenker beschallt. Es hat uns natürlich angekotzt, denn das letzte was man auf einem geilen Rocky Mountain Trail braucht, ist irgendeine Mucke eines Mitmenschen, der vielleicht noch einen anderen Musikgeschmack hat :) Haben dann aber kurz mit ihm gequatscht, und er hatte tatsächlich eine plausible Erklärung, warum er das macht: Um die Bären auf Abstand zu halten! Sei ihm also verziehen. Weil es in Deutschland aber dann doch eher wenige (Problem-) Bären gibt, zieht dieses Argument hierzulande eher nicht...
:winken::lol:
 
Interessant welche Vielzahl von Feindbildern das kleine Ding so hervorruft.

Apropos Bären..... Grad nen ganzes Magazin durchgelassen.... Nicht ich aber wahrscheinlich einer der der Bären nicht entkommen konnte. :D

Aber hier gibt's zumindest Wölfe ;)
610c975241971c6e62b427df5e0f6717.jpg
 
Zurück
Oben Unten