Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Paßt ans Rocky schoh wie die Faust aufs Auge ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTczLzIxNzM4OTQtOHpuY25jZWJzeHd0LW1hc3Rvcm9ja3ktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


G.:)
 
Den allgemeinen Trend folgend habe auch ich zugeschlagen....

dude1.jpg


heut Nachmittag per UPS angeliefert und schon mal in den Keller gebuckelt :D
 

Anhänge

  • dude1.jpg
    dude1.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 37

Mhhh... Ich kann dem Stelz-farbenen mehr abgewinnen - gibbet aber nur mit Bluto. Und außerdem hab ich Fatbike-Überschuss... :oops:
Eines der wenigen Bikes, bei denen ich mir nach Probe des M sicher bin, mit L besser zu fahren.

BTW: Die Commando-Preise sind gerade auch noch mal deutlich gefallen! :winken:
 

Wie Rene' bereits angedeutet hat, netterweise wollte man bei der Montage fettige Fingerabdrücke auf dem schönen Carbon vermeiden, Ob es sich nun ausgewirkt hätte auf eine längere Haltbarkeit, sei dahin gestellt. Aber ich steh auf das Zeug und habe lieber eine Kurbel mit Fett eingesetzt, die ich später auch mal wieder demontiert bekomme.
Außerdem werden Bremsen und Schaltung eh gegen vorhandenes getauscht und die LR tubeless umgerüstet.

Der Fuze Vergleich ist jedoch berechtigt, die Schwalbe in 4.0 sind auf den schmalen DT ja echt mickrig :lol:
Schon irgendwie plussig aber dafür trotz Schlauch erstaunlich fluffig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Rene' bereits angedeutet hat, netterweise wollte man bei der Montage fettige Fingerabdrücke auf dem schönen Carbon vermeiden, Ob es sich nun ausgewirkt hätte auf eine längere Haltbarkeit, sei dahin gestellt. Aber ich steh auf das Zeug und habe lieber eine Kurbel mit Fett eingesetzt, die ich später auch mal wieder demontiert bekomme.
Außerdem werden Bremsen und Schaltung eh gegen vorhandenes getauscht und die LR tubeless umgerüstet.

Der Fuze Vergleich ist jedoch berechtigt, die Schwalbe in 4.0 sind auf den schmalen DT ja echt mickrig :lol:
Schon irgendwie plussig aber dafür trotz Schlauch erstaunlich fluffig :p
Und gibt es bei dem auch eine würdige Lackierarbeit? :winken:
 
Zurück
Oben Unten