diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Natürlich, bitte vielmalstst aufrecht um Entschuldigung ;)
Wer ist "eurem"?
und: stimmt, hast schonwieder Recht, ist ja schon 'ne kleine Diskussion. :daumen:

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Hast du den kontaktiert? Oder schließt du nur von 2 unterschiedlichen Standorten auf einen Fake? Wir sind ja nicht Nordkorea, pendele auch schon mal wegen Arbeit längere Zeit.

Das Rad taucht immer mal wieder in verschiedenen Marktplätzen auf. Wenn man den Verkäufer anschreibt kommt der übliche Text " bin ins Ausland gezogen, will über eBay Treuhandservice usw" .....

bei der höhe des preises ein risikoreiches spekulationsgeschäft

vielleicht hat das bike gar keinen neuen eigentümer gefunden und der ursprüngliche anbieter schlachtet es jetzt selber

Das wäre auch meine "Idee" gewesen. Sieht aus wie billigster Baumarktschrott, die "Ausstattung" bestätigt das m.E. auch noch...
Und der Preis erst...
:hüpf::hüpf::hüpf:

Aber Hauptsache "Jeep" Aufkleber dran...
;)

Das wäre auch meine "Idee" gewesen. Sieht aus wie billigster Baumarktschrott, die "Ausstattung" bestätigt das m.E. auch noch...
Und der Preis erst...
:hüpf::hüpf::hüpf:

Aber Hauptsache "Jeep" Aufkleber dran...
;)
Das krasseste ist: der scheint das echt ernst zu meinen - oder arbeitet(e) im entsprechenden Baumarkt. :ka:

Das gleiche Bike gab es ewig bei Tankstellen für 10x tanken als Bonusprogramm, nur andere Optik.

Und dann noch schön das Bettlaken drüber gemacht, als wäre es ein 60 Jahre alter Benz frisch aus der Mietgarage. [emoji16][emoji1]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zurück