Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

Anzeige

Re: Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)
Hallo,

hat einer von euch eine Ahnung, wo man die Vorsprung Luftkappe in Deutschland herbekommt?

Ich habe bisher nur einen Schweizer Onlineshop gefunden, der aber lächerlich viel Versandkosten verlangt.

Bikemarkt gilt nicht, der Typ redet nur und verkauft gar keine.

Danke.

Sorry, bin etwas spät dran :)
Aber weil auf Seite 22 mal die Frage nach der Vorsprung Suspension Luftkappe kam, ich bin offizieller Distributor für Vorsprung im deutschsprachigen Raum.
Die Luftkappe (und natürlich auch alle anderen Vorsprung Produkte) gibt's also auch bei mir im Webshop.

Weiß nicht ob ich hier einfach so Links in eigener Sache posten darf, aber wer nach Flow Bikes googelt findet mich schnell :-D

Lg
Florian
Europameister Zweiradmechanik
Flow Bikes
flowbikes.414681
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Was ist Zweiradmechnik?

Die Fachrichtung eines Ausbildungsberufs, ich bin Zweiradmechanikermeister Fachrichtung Fahrradtechnik.
(Wird zwischen Fahrrad und Motorradtechnik unterschieden, wobei ich meinen Meister in Beidem gemacht hab.... wenn schon denn schon)

Beruf heißt seit Kurzem Zweiradmechatroniker.

Lg
Florian
 
wenn ich mir die drei Bohrungen da in der top-cap anschaue fällt mir direkt die Formula 35 ein :) Sprich die Kolbenstange hohl, der normale Kolben der im Öl steht mehr oder weniger geschlossen, evtl. blow-off Shims wie beim CCDB/Fox DHX und die eigentliche Druckstufendämpfung in der top-cap mit Einsätzen wie bei der Formula.

(Zugstufe kannst du ja einbauen was du willst, irgendwas aus dem Fast-Baukasten mit passendem Kolbendurchmesser)
 
Umbau lohnt sich, gemessen am eingesetzten Kapital, definitiv nicht.
Zumindest vom ersten Eindruck her, hab erst 70 Abfahrten drauf.

MfG
Stefan

Bin die Lyrik mit Charger2 jetzt 4 Tage gefahren. Meiner Meinung nach kaum spürbare Verbesserung zur Charger. Wobei ich dazu sagen muss dass ich den Charger1 in einer Pike gefahren bin.