Hattest du den Tune immer mit Schmackes an Steinwänden gescheuert? Bloß vom Anlehnen sind die Spuren jedenfalls nicht!
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Schuldig....im Sinne der Anklage Evtl. lasse ich ihn selber neu beziehen und packe ihn an mein Stadtradl dran. Ansonsten liegt er in der Restekiste gerade ganz gut und frisst kein Heu.
Was Interessiert dich an den Reifen?! Grip ist trotz des geringen Profils ganz gut was ich bisher sagen kann, er baut recht voluminös und wiegt 680gr was mir persönlich zu viel ist. Die TR Version braucht es bei Maxxis nicht unbedingt, die normalen gehen auch gut dicht (gut, der hier hält sogar ohne Milch die Luft)Dei Reifen würden mich interessieren....
Die rote Gabel ist top!....
Würde an meinem roten HT auch lieber eine blaue SID fahren
680g ist schon ne Hausnummer, da wird mein Bike gleich 300g schwerer bei dieser Bereifung.Was Interessiert dich an den Reifen?! Grip ist trotz des geringen Profils ganz gut was ich bisher sagen kann, er baut recht voluminös und wiegt 680gr was mir persönlich zu viel ist. Die TR Version braucht es bei Maxxis nicht unbedingt, die normalen gehen auch gut dicht (gut, der hier hält sogar ohne Milch die Luft)
Welche Version hast du da genau? Ich war diese Saison den Ikon 3C maxxspeed Exo gefahren, war eigentlich zufrieden... du fährst dann die Nicht-Exo Version?!680g ist schon ne Hausnummer, da wird mein Bike gleich 300g schwerer bei dieser Bereifung.
Fahre den Maxxis Ikon in der leichtesten Version, bis jetzt eine Seitenwand gerissen, komischerweise hat die Milch den Riss abgedichtet.
Ich fahre ohne EXO, bin ja auch zufrieden. Speziell vorn muss man den Reifen mit wenig Druck fahren um guten Grip zu haben. Bin jetzt schon auf 1,6bar runter.Welche Version hast du da genau? Ich war diese Saison den Ikon 3C maxxspeed Exo gefahren, war eigentlich zufrieden... du fährst dann die Nicht-Exo Version?!
Ja, stimm ich dir zu.. hab ich auch so gemacht. Fahrergewicht 66kgIch fahre ohne EXO, bin ja auch zufrieden. Speziell vorn muss man den Reifen mit wenig Druck fahren um guten Grip zu haben. Bin jetzt schon auf 1,6bar runter.
Ich fahr das so bei 90KgJa, stimm ich dir zu.. hab ich auch so gemacht. Fahrergewicht 66kg
UffIch fahr das so bei 90Kg
Nöö, wird schon am Reifen liegen. Wobei, bei feuchten wurzeligen oder felsigen Passagen eigentlich keiner der Race-Pellen einen wirklichen Auftrag hat. Aber das der Ron in tieferen Böden dem Fast Trak überlegen ist, sollte sich eigentlich doch schon rumgesprochen haben.In vielen ungemütlichen feuchten, felsigen, wurzeligen und leicht matschigen Passagen ist definitiv mehr Grip vorhanden als es mir die Fast Trak beim Epic bieten oder liegt es an der Lefty
Nöö, wird schon am Reifen liegen. Wobei, bei feuchten wurzeligen oder felsigen Passagen eigentlich keiner der Race-Pellen einen wirklichen Auftrag hat. Aber das der Ron in tieferen Böden dem Fast Trak überlegen ist, sollte sich eigentlich doch schon rumgesprochen haben.
Mit welchem Conti Reifen ist der vom Grip vergleichbar? MTB-News meint ja, der spielt in der Race King Liga. Bin bisher nur Conti gefahren, werde aber als nächsten Reifen irgendeinen Maxxis XC Reifen ausprobieren.Was Interessiert dich an den Reifen?! Grip ist trotz des geringen Profils ganz gut was ich bisher sagen kann, er baut recht voluminös und wiegt 680gr was mir persönlich zu viel ist. Die TR Version braucht es bei Maxxis nicht unbedingt, die normalen gehen auch gut dicht (gut, der hier hält sogar ohne Milch die Luft)