Nur keine Angst.....Danke neee- lieber irgendwann ein Alu Altitude. Carbon als Werkstoff stehe ich nun mal kritisch gegenüber.
Hält mehr als alu
Und für die restlichen Zweifel bitte das video schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur keine Angst.....Danke neee- lieber irgendwann ein Alu Altitude. Carbon als Werkstoff stehe ich nun mal kritisch gegenüber.
Mir gehts eher um die Recylingmöglichkeiten, die Arbeitsbedingung in vielen carbonherstellenden Fabriken in Südostasien etc.Nur keine Angst.....
Hält mehr als alu
Und für die restlichen Zweifel bitte das video schauen
Mir gehts eher um die Recylingmöglichkeiten, die Arbeitsbedingung in vielen carbonherstellenden Fabriken in Südostasien etc.
Unglaublich, wa? Es gibt Menschen mit mehr Hirn als du.Klar. Alurahmen und der Rest vom Bike werden zu 100% von der Gewerkschaft überwacht hergestellt. Ei ei ei.
Wenn ich mir so einen Rahmen kaufe dann mach ich mir maximal über den Wiederverkauf Gedanken aber ganz sicher nicht über das Recycling.
Typen gibts. Unglaublich.![]()
was hast du denn für Reifengröße drauf ?
2,5oder 2,6 ? sehen fett aus
hab selbst den 2,5er Shorty WT vorne, aber wirkt bei weitem nicht so fett
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob Räder mit diesen Dimensionen in's Slayer passen?
Vorne würde ich dann evtl einen 2,8er Reifen montieren, hinten wirds wohl bei 2,5 bleiben...
Meine Achse war ebenfalls sehr schwergängig. hast du dann die selbe Nut & Achse wieder verbaut, oder gibt es da Alternativen?Die Achse ist auch bei mir super schwergängig. Die dreht sich ja auf der anderen Seite in diese Axel Nut. Die war schon nach dem ersten Ausbau im Arsch. Die hatten da soviel Loctite inndirse Nut gehauen, dass das bis aufs Gewinde der Achse gelaufen war.
Hast du die Kugellageraufnagme von dem Deluxe schon mal demontiert? Ich welcher Reihenfolge geht das denn? Kann man die Hülsen in denen die Kugellager sitzen abziehen?
Mein Schrauber hat was bestellt. Der hat wohl Kontakt zu nem Vertriebler von Bikeaction. Wie Die Teile jetzt genau aussehen, bzw. diese sich schimpfen kann ich Dir leider nicht sagen.Wo hast du denn neue Hülsen herbekommen? Und dann presst du neue Kugellager in die Hülsen?