Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht jeder der ein enduro fährt beaucht hinten ein gripp monster
Aber unausgewogen ist doch auch nix... Aber gut, ich denke das mag jeder anders. Ich fahre am liebsten hinten und vorne den gleichen Reifen.Und nicht jeder der ein enduro fährt beaucht hinten ein gripp monsterstichwort fahrtechnik
![]()
Super reifen past gut zur MM und hat auch im nassen noch genug gripp also mir geht nix ab ....
Der darf denn winter bleiben
Lg
Aber unausgewogen ist doch auch nix... Aber gut, ich denke das mag jeder anders. Ich fahre am liebsten hinten und vorne den gleichen Reifen.
gut auf den Punkt gebracht.Ich habe das auch lange Zeit so praktiziert, bis ich gemerkt habe, dass die Anforderungen für vorn und hinten doch sehr unterschiedlich sind. Ich brauchen hinten nur in ganz wenigen Situation den gleichen Gripp wie vorn. Dafür stört mich vorn ein hoher Rollwiderstand viel weniger als hinten. Hinten brauche ich mehr Durchschlagschutz als vorn. Verschleiß ist für mich am VR fast gar kein Thema sondern nur hinten.
Der große Vorteil an identischen Reifen für vorn und hinten ist natürlich, dass man immer nur den Hinterreifen tauschen muss. Der alte VR kommt dann nach hinten. Bei einer Mischbereifung macht es dagegen kaum Sinn den VR hinten oder den HR vorn zu verwenden...
Trotzdem nicht generell richtig. Ich habe beides ausprobiert und bin einfach dabei gelandet dass ich es gerne vorne wie hinten gleich fahre.gut auf den Punkt gebracht.
Ja, richtig geschrieben schon, trotzdem ist es nicht für jeden das richtige. Ich bräuchte zwar hinten nicht unbedingt die gleiche Gummimischung, das stimmt, aber das Profil sollte schon den gleichen Seitenhalt bieten können. Zudem sind die meisten Reifen mit leicht rollender Gummimischung nicht sonderlich stabil mal abgesehen vom Aggressor DD. Von daher hat er recht aber es gibt kaum anständige Auswahl für die Kriterien. Semislick ist sowieso ausgeschlossen.doch, er hats schon richtig geschrieben.
Trotzdem nicht generell richtig. Ich habe beides ausprobiert und bin einfach dabei gelandet dass ich es gerne vorne wie hinten gleich fahre.
Ich schmeiß mal dem Aggressor in den Raum.
Bitte den vorher auf links ziehen, wir wollen doch nicht, dass noch ein Schwalbe-Fahrer verletzt wird!Ich schmeiß mal dem Aggressor in den Raum.
Ist der Aggressor in 2.3 denn ein guter HR in den Wintermonaten? Stichwort Selbstreinigung, Traktion?
Wenn sich der DHR2 schon zugekleistert hat, dann brauchst Du über den Aggressor wahrscheinlich nicht nachzudenken. Bleiben Forecaster und Shorty, wenn es Maxxis sein soll. Ansonsten scheint mir alles, was man über den Specialized Hillbilly Grid liest, ziemlich interessant.Ist der Aggressor in 2.3 denn ein guter HR in den Wintermonaten? Stichwort Selbstreinigung, Traktion? Hab von Maxxis schon DHR2 2.3, SS 2.3, DHF 2.3, HR2 2.3 und Ardent 2.4 hinten gefahren im Winter und war nie so ganz glücklich. Der SS war überraschend unauffällig aber hatte wenig Traktion im Tiefen logischerweise. DHR2 in 2.3 zu dichte Stollen, schlechte Selbstreinigung, DHF noch schlimmer, HR2 rollt wie ein Sack Nüsse und Ardent war komplett unberechenbar![]()
Wenn sich der DHR2 schon zugekleistert hat, dann brauchst Du über den Aggressor wahrscheinlich nicht nachzudenken. Bleiben Forecaster und Shorty, wenn es Maxxis sein soll. Ansonsten scheint mir alles, was man über den Specialized Hillbilly Grid liest, ziemlich interessant.