China-Teile - Laber-Thread

So, heute sind meine 2 Taschen endlich angekommen und das Zollfrei8-)
Sehen super aus:love:
tmp-cam-1983720395.jpg

Hab sie mal Probeweise ans Dolomite gemacht.
PS
die Lutu Gabel hat sich auf der ersten 70km Testfahrt gut geschlagen.
Für eine 32er ist die erstaunlich steif.

Anhänge

• tmp-cam-1983720395.jpg
    tmp-cam-1983720395.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 213
Hi,

einige wissen es vermutlich, ein paar andere kennen es aber vielleicht noch nicht:
Am kommenden Samstag, den 11.11., ist wieder "Singles’ Day" (Wikipedia-Eintrag klick).

Viele kaufen ja bei AliExpress ein, und auch dort wird man am wohl größten Onlineshopping-Tag der Welt
wieder ein paar gute Rabattaktionen bekommen. Mit Coupons kenne ich mich noch nicht so gut aus, glaube aber hier
auch schon einmal etwas davon gelesen zu haben. Vlt. finden sich auch schon Infos auf der AliExpress-Seite hier.

Viele Grüße
Pascal

(Ja, ich weiß, manche Händler erhöhen vorher die Preise um sie dann als "Aktion" wieder verringern zu können)

am besten, bzw. günstigsten, kommt man doch eh mit der app weg: so ziemlich jeder bietet da mobile only deals an :daumen:

die ellbogenschoner sind da, nach nichtmal zwei wochen :daumen: sollen nur vor kratzern und größeren prellungen schützen, ich hoffe dass sie das auch tun werden. die polsterung hält wohl schon ein wenig was ab, grobe einschläge sind natürlich immer "eine klasse für sich" [emoji848][emoji2] wirken im ersten moment durch fehlende gummierung ein wenig rutschig, aber das muss noch getestet werden. zur not muss man da noch nachbessern.

Bei eng anliegenden Klamotten bin ich mittlerweile skeptisch, was die Hautverträglichkeit betrifft. Gerade wenn man darunter schwitzt. Nach einer Stunde mit Alis Kompressionssocken waren meine Schienbeine Streuselkuchen.
Hast du die Klamotten vor dem ersten benutzen gewaschen?
Ich habe bislang meine Kompressionssachen bei Adidas oder Raceface gekauft und habe keine Probleme dieser Art.
Ich finde die gerade bei heißen Wetter sehr angenehm, weil die ganze Suppe nicht mehr überall vom Körper trieft.

ieh... ja, schwitzen wird wohl interessant, zur not muss was drunter. gewaschen sind sie schon, 30° haben keine spuren hinterlassen :daumen:
die polster sind jedenfalls kein normaler simpler schaumstoff, sondern etwas festeres, das auch "progressiv auf kompression reagiert" sag ich jetzt mal so :D also ein material, das sich nicht ohne weiteres durchdrücken lässt, sondern mit steigendem druck irgwie fester zu werden scheint.

Zu AliExpress mal ein Tipp. Shoop.de Konto einrichten, über die Shoop.de Seite Ali Website öffnen und einloggen. Dann parallel online über die App kaufen. So kombiniert man den App Preis mit 6% Cashback.

Der Wake ist im Verhältnis schon leicht, stimmt. Ist für ein CC Hardtail-Aufbau, bei dem ich schon auch nach dem Gewicht schauen möchte. Ich dachte so um 100g. Wenns da aber nichts gibt nehm ich den Wake, ist der gut verarbeitet?

Hab den Wake Vorbau mittlerweile an drei Rädern und bei einem Freund verbaut, tut super seinen Dienst und war bisher in jedem Fall mindestens akzeptabel bis gut verarbeitet (kritische Einschätzung, nicht abwertend gemeint).

Den hab ich gerade für ein Laufrad gekauft. Fürs Geld macht der nen guten Eindruck. Ist halt kein Leichtgewicht.
Bild auf der Waage liegt in meinem Benutzeralbum.

Zurück