Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur zum testen mal schnell ans Bike gemacht.Meine Satteltasche kam auch letzte Woche. Bin von der Qualität überrascht.
Aber bei dir mit dropper post schaut es schon eigenartig aus.
(Ja, ich weiß, manche Händler erhöhen vorher die Preise um sie dann als "Aktion" wieder verringern zu können)
Seit wann? Nach meiner Info war/ist der Grenzwert 62chf. Danach verlangt die post zoll, mwst und 12 bzw 19 chf Bearbeitungsgebühr.Musst Du nicht. Die Einfuhr in die Schweiz ist bis 100CHF frei.
Hast du die Klamotten vor dem ersten benutzen gewaschen?Bei eng anliegenden Klamotten bin ich mittlerweile skeptisch, was die Hautverträglichkeit betrifft. Gerade wenn man darunter schwitzt. Nach einer Stunde mit Alis Kompressionssocken waren meine Schienbeine Streuselkuchen.
Hast du die Klamotten vor dem ersten benutzen gewaschen?
Falls Dir auch 760mm taugen - ich hab den hier. Der Riser in 760mm wiegt 179g. Rein optisch sehr gut verarbeitet. Als Flatbar wiegt er vermutlich etwas weniger.
Den Wake Vorbau habe ich mir jetzt auch mal bestellt.Hab den Wake Vorbau mittlerweile an drei Rädern und bei einem Freund verbaut, tut super seinen Dienst und war bisher in jedem Fall mindestens akzeptabel bis gut verarbeitet (kritische Einschätzung, nicht abwertend gemeint).
Der Wake schein einfach eine Kopie von den FUNN zu sein.Kann nicht meckern. Habe ihn allerdings nicht selbst gewogen.
Habe den am FR HT
http://bikeshop.mountainlove.de/vorbau/2072-funn-vorbau-strippa-schwarz.html
Im Vergleich dazu ist der Wake mMn sogar besser verabeitet![]()