Das wird schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl genau so ist es, die Kappe ist doch auf dem Steuersatzdeckel drauf.Ich denke die Ahead Kappe ist schon da...![]()
Das Ding ist ja ein Kunstwerk muss ich haben.
Das Ding ist ja ein Kunstwerk muss ich haben.
Nachtrag zum AB NW Ritzel: Nach ca.100 km Einsatz bei überwiegend fürchterlichem Wetter im Gelände (sehr, sehr matschig), hat es an einem steilen, kurzen Anstieg 2 Mal laut geknallt und ich hatte nur noch 10 Zähne hinten. Kettenlinie war gut, Spannung noch OK... Keine Ahnung was da passiert sein könnte. Mache morgen mal Fotos wenn ich zurück auf Stahlrizel umbaue...
So sieht es jetzt aus:
![]()
Das Erscheinungsbild hat natürlich weiter darunter gelitten, dass ich noch unter geringer Last 10 km nach Hause geradelt bin und die Kette immer mal wieder übergesprungen ist und dann falsch lief (breite Glieder auf schmalen Zähnen und umgekehrt)...
Jungs gibt mir doch mal ein paar Links. Ok verstehe ich soweit brauche ich auch ein Kettenspannner? Wenn ich vorne eine 32 Kettenblatt fahre wieviel Zähne hinten. Und wo kommt das Ritzel hin erst mit Spacern auffüllen so das es mittig ist und dann den rest bis zum Abschlussring? Oder wie darf ich das verstehen?
Mach mir keine Angst....bisher noch immer verlässlich am Swift...
Veilleicht ein Einzelfall. Oder in Kombination mit wirklich viel Matsch. Da haben die meisten NW Kettenblätter ja auch schon leichte Probleme...Mach mir keine Angst....bisher noch immer verlässlich am Swift...
Veilleicht ein Einzelfall. Oder in Kombination mit wirklich viel Matsch. Da haben die meisten NW Kettenblätter ja auch schon leichte Probleme...
Ok danke, jetzt noch ein Kettenspanner welchen kann ich nehmen habt ihr da Erfahrungswerte oder Tipps?Genau, du machst erst Spacer auf den Freilauf, dann Ritzel. Danach noch Spacer und Abschlussring - fertig!
Übersetzung kommt auf deine Umgebung an! Ich fahre 32:18 um komme hier in der Oberpfalz gut zurecht. Wenn es flacher ist kannst du auch 16t hinten zb testen.