Liteville 301 MK14

Ach, dann wird einfach über etwas Anderes gemeckert, z.B. darüber, dass der Kram zu früh kommt. Etwas Kreativität bitte.
 
Ferdisch.
In fein abgestimmten schwarzen Farbnuancen.
1521007275276984341407.jpg
 

Anhänge

  • 1521007275276984341407.jpg
    1521007275276984341407.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 132
Hallo miteinander,

ich fahre ja noch ein MK10 in Endausbaustufe ;-) Finde das Rad auch noch sehr schöne zu fahren. Einzig bei knifflig bergauf muss ich immer etwas gegen das Vorderrad kämpfen, was mich jetzt nervt, nachdem ich mal ein 29" Jeffsy gefahren bin welches da ganz anders den Berg hoch ist. Liefert mir doch mal Argumente auf ein Mk 14 umzusteigen.

Ich würde dann alles von meinem MK10 umschrauben. Hinterrad bräuchte ich natürlich auch neu. Felge ist aber schon Vorhanden. So leicht wird es wohl auch nicht mehr werden :-(

grüße,

Marc

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ3LzIyNDczODItY2pqaG80cHU4dnJsLWltZ18yNTE3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
ich glaube ich bestell einfach mal das frame set mit 8pin. kong boost habe ich gearde eine günstig mit lagerspuren geschossen..... versuchen wir das doch einfach mal..... :)
 
Mein Aufbau ist auch abgeschlossen.
Vieles ähnlich der Werksmaschine bis auf Fahrwerk, Bremsen (Saint), XT/XTR Mix, -1,5Grad SuperSpin und Kleinkram.
ca 13,5kg

Fotos aus dem Keller:
IMG_1941.JPG

IMG_1942.JPG

IMG_1943.JPG


22cm Hub sind toll. Jetzt bin ich auf die erste aussagekräftige Probefahrt gespannt. Bei 0Grad wird es zunächst eher moderat zur Sache gehen.
 

Anhänge

  • IMG_1941.JPG
    IMG_1941.JPG
    639,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1942.JPG
    IMG_1942.JPG
    638,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1943.JPG
    IMG_1943.JPG
    701,2 KB · Aufrufe: 152
oh verdammt, das wird ja immer besser hier. bei der farbe würd sogar ich die kabel innenverlegen. wie geil diese eloxrahmen aussehn dagegen wirkt ein carbonrahmen wie tupperware.
 
Grüße Dich,
sehr schönes Rad!. Hast du mal eine Aufnahme vom Schutzblech hinten. Mich interessiert wie du es befestigt hast und woher du es hast. Der SCHUTZ am Unterrohr würde mich auch interessieren.

Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben Unten