Liteville 301 MK14

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kili@n

    [email protected] klunker rider

    Dabei seit
    09/2003
    Ach, dann wird einfach über etwas Anderes gemeckert, z.B. darüber, dass der Kram zu früh kommt. Etwas Kreativität bitte.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mokka_

    mokka_

    Dabei seit
    08/2010
    Könnte stimmen. Wenn die Rahmen jetzt zu früh kommen und der restliche Krempel nicht lieferbar wäre. Hätte man wenigstens etwas sich an die Wand zu hängen :).
     
  4. tobone

    tobone

    Dabei seit
    02/2008
    Das weiß ich nicht. 1x12 möchte ich und ein paar sinnvolle Komponenten. Und dabei ein bisschen sparen. Die werksmaschine ist mir zu teuer
     
  5. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    War durchrauschender Hinterbau schon?
     
  6. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    oder ob ein Stahlfeder-Dämpfer nicht besser wäre?
     
  7. Ferdisch.
    In fein abgestimmten schwarzen Farbnuancen. 1521007275276984341407.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  8. findel

    findel

    Dabei seit
    07/2007
    Sehr schön!
    Die kleinen Rahmen sehen im Vergleich zu den großen, XL oder gar XXL, einfach tausendmal besser aus.....

    Viel Spaß damit!
     
  9. mokka_

    mokka_

    Dabei seit
    08/2010
    Solider Aufbau:bier:. Viel Freude mit dem Radl.
     
  10. röma

    röma

    Dabei seit
    06/2001
    Hallo miteinander,

    ich fahre ja noch ein MK10 in Endausbaustufe ;-) Finde das Rad auch noch sehr schöne zu fahren. Einzig bei knifflig bergauf muss ich immer etwas gegen das Vorderrad kämpfen, was mich jetzt nervt, nachdem ich mal ein 29" Jeffsy gefahren bin welches da ganz anders den Berg hoch ist. Liefert mir doch mal Argumente auf ein Mk 14 umzusteigen.

    Ich würde dann alles von meinem MK10 umschrauben. Hinterrad bräuchte ich natürlich auch neu. Felge ist aber schon Vorhanden. So leicht wird es wohl auch nicht mehr werden :-(

    grüße,

    Marc

    [​IMG]
     
  11. mokka_

    mokka_

    Dabei seit
    08/2010
    Wenns si leicht werden soll wirds teuer. Ob das MK14 besser als deines den Berg hoch geht keine Ahnung. Fahr doch Probe.
     
  12. röma

    röma

    Dabei seit
    06/2001
    ich glaube ich bestell einfach mal das frame set mit 8pin. kong boost habe ich gearde eine günstig mit lagerspuren geschossen..... versuchen wir das doch einfach mal..... :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Kili@n

    [email protected] klunker rider

    Dabei seit
    09/2003
    Mein Aufbau ist auch abgeschlossen.
    Vieles ähnlich der Werksmaschine bis auf Fahrwerk, Bremsen (Saint), XT/XTR Mix, -1,5Grad SuperSpin und Kleinkram.
    ca 13,5kg

    Fotos aus dem Keller:
    IMG_1941.JPG
    IMG_1942.JPG
    IMG_1943.JPG

    22cm Hub sind toll. Jetzt bin ich auf die erste aussagekräftige Probefahrt gespannt. Bei 0Grad wird es zunächst eher moderat zur Sache gehen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 14
  14. dogdaysunrise

    dogdaysunrise BND|ORE

    Dabei seit
    03/2009
    Absolut Geil, sehr schicker Aufbau!!!
     
  15. mokka_

    mokka_

    Dabei seit
    08/2010
    Schöner Aufbau. Viel Freude damit :bier:.
     
  16. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Sieht richtig gut aus!
     
  17. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Superschickes bike [email protected]:i2: ...mein "raw" ist leider noch unterwegs auf dem Ozean...:rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Du machst mir Hoffnung...ich warte auch..
     
  19. schultmann

    schultmann Nature Love

    Dabei seit
    03/2007
    .. Ich auch:heul:
     
  20. P1100073.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  21. Mein XL Mk14 wartet auf die erste Ausfahrt. Vorne 29" hinten 27,5".
     
  22. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    oh verdammt, das wird ja immer besser hier. bei der farbe würd sogar ich die kabel innenverlegen. wie geil diese eloxrahmen aussehn dagegen wirkt ein carbonrahmen wie tupperware.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  23. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    schickes Schlumpf-301 :D :daumen:
     
  24. Grüße Dich,
    sehr schönes Rad!. Hast du mal eine Aufnahme vom Schutzblech hinten. Mich interessiert wie du es befestigt hast und woher du es hast. Der SCHUTZ am Unterrohr würde mich auch interessieren.

    Vielen Dank schon mal
     
  25. ja, sieht schick aus ... alles Custom oder Werksmaschine eloxiert?
    VG