Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Mann!@ Pat: Im Gegensatz zu den meisten anderen Bremsen ist die Kolbenlaufbahn unserer Pumpengehäuse und unserer Bremssättel auch innen eloxiert und poliert und somit vor Abrieb geschützt.
@Mr. Tr!ckstuff Meine Frage ist wohl untergegangen oder wurde andernorts schon beantwortet und ich hab‘s nicht gefunden...?@Mr. Tr!ckstuff Ist denn abzusehen, daß sich die Lieferzeit für die DRT wieder normalisiert, oder muss noch länger mit den aktuellen 3 Monaten Lieferzeit gerechnet werden? LG Holger
@Mr. Tr!ckstuff Laut eurem Shop sind es jetzt schon 6 Monate Lieferzeit. Echt jetzt?????? Wollt ihr die DRT eigentlich mal verkaufen oder nicht????
PCA-Sattel und -Pumpe an Lager, aber komplett nicht. Da hat es ca. 90 Tage oder 6 Monate Lieferzeit, je nachdem, wo man in eurem Shop guckt. Wer soll das verstehen?
Kombi aus Cleg-Sätteln und DRT-GEbern verbaut ist.
Ist diese Kombi Problemlos, oder gibt es da etwas zu beachten?
Obacht: die Cleg-Bremsen wurden mit DOT betrieben, die DRT und die PCA aber mit Öl (biologisch abbaubares Bionol, Mineralöl geht auch).Hallo,
sorry fürs Threadnapping, aber ich wollte deswegen keine PN schicken:
mir wurde ein Rad angeboten, an dem eine Kombi aus Cleg-Sätteln und DRT-GEbern verbaut ist.
Ist diese Kombi Problemlos, oder gibt es da etwas zu beachten?
Erstmal danke für die schnelle Nachricht! Ich kann leider nicht wirklich sagen, was auf der Bremse steht, aber den mir zur Verfügung stehenden Bildern nach sollte das eine CLEG 2 (Ich gehe mal davon aus, dass das eine zwei Kolben Version ist und die CLEG 4 eine vier Kolben Version?) sein, dann würde das ja passen.
Wie gesagt: Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Zu spät ;-)Lass dir bestätigen, dass er sie umgerüstet ist - mit Beleg.