- Registriert
- 24. Oktober 2010
- Reaktionspunkte
- 2.843
Hier mal eine Vergleich vom 2018er Cross King 2.2 RS zu 2.3 RS.
Da hat Conti beim 2.3er ordentlich bei der Stollenhöhe drauf gelegt.
So fährt er sich auch. Gut Gripp der 2.3er, aber auch ein leicht erhöhter Rollwiderstand gegenüber dem 2.2er feststellbar.
Aber man kann nicht alles haben.
Heute mal ausführlich die 2.3er über die Trails gescheucht, zu (m)einem 120mm Fully passen sie perfekt.
Als Protection sicher auch an einem AM als Hinterreifen absolut brauchbar.
Da hat Conti beim 2.3er ordentlich bei der Stollenhöhe drauf gelegt.
So fährt er sich auch. Gut Gripp der 2.3er, aber auch ein leicht erhöhter Rollwiderstand gegenüber dem 2.2er feststellbar.
Aber man kann nicht alles haben.
Heute mal ausführlich die 2.3er über die Trails gescheucht, zu (m)einem 120mm Fully passen sie perfekt.
Als Protection sicher auch an einem AM als Hinterreifen absolut brauchbar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: