Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise sind doch bekannt. Wenn er irgendwas irgendwo super viel günstiger bekommen hat, hätte das ja hier kaum eine Relevanz. Oder geht es dir darum, einzuschätzen, ob es sich lohnt, @feedyourhead zu besuchen?Oder besser gefragt, wieviel €/g musstest du investieren?
@feedyourhead Darf ich mal so ungeniert fragen, wieviel dich die 260g Ersparnis gekostet haben? Oder besser gefragt, wieviel €/g musstest du investieren?
Genau, also um die 2 EUR pro Gramm.intens vorbau 169.— euro...
beast lenker ca +200.— euro
pedale ca 150.—
7 + 7 + 7= 21
21 ->
2 + 1 = 3
3 ist die magische Zahl...
Ich finde den Vorbau auch richtig cool und da für mich ein 29er so klein ist wie für den Durchschnitt ein 26er ist -7 gerade richtig .
Aber billig ist das Ding leider nicht.
lieber +7°
Wenigstens -10 Grad
passt aber leider nicht an eine Lefty 2.0
4 Leute, 4 verschiedene Vorbauwünsche.leider nur in -7°
Sehr schön. Ist ein L, oder?
Darfst du...Sehr schön. Ist ein L, oder?
Darf ich dich bitten mal das Maß von Tretlagermitte bis Satteldecke und bis Railunterseite des Sattels zu messen/ posten? Danke.
Da ist schon schwarz von der Kassette ab
Leider nein , leider gar nichtDa ist schon schwarz von der Kassette ab
Und viel besser ohne das Gold und Gelb.
Viel schicker wirds vermutlich nicht...Ich suche noch eine elegante Lösung für den Garmin, das obendrauf mit Gummi befestigt ist "Käse"
Wollt das K-EDGE K13-1500R mal probieren, das gibt es in silver-schwarz. Das schwarze Garmin(Edge 520 plus) hatte ich auch schon gedanklich im Visier.Viel schicker wirds vermutlich nicht...
Auf der Aheadkappe oder wenn er vorne raussteht siehts genauso wie ein Fremdkörper aus...
Der Nachfolger ist glaub ich nicht mehr weiss?!
Aber optisch bleibts wohl immer ein Kompromiss.
Würde mich extrem stören ständig auf diese unsymmetrische Lösung zu schaun.Wollt das K-EDGE K13-1500R mal probieren, das gibt es in silver-schwarz.
Was spricht denn gegen son einen simplen Halter? Sowas hier:Ich suche noch eine elegante Lösung für den Garmin, das obendrauf mit Gummi befestigt ist "Käse"
Den hab ich auch von Sram, passt jetzt vom Logo(weiss) her und ist nicht so gross. Hab ihn verkehrt herum montiert.Was spricht denn gegen son einen simplen Halter? Sowas hier:
https://www.bike24.de/p169693.html
Nicht zu teuer, hält bei mir an mehreren Rädern seit Jahren zuverlässig und unauffällig finde ich ihn auch. Ich habe allerdines auch den Edge 1000, der versteckt aufgrund seiner Größe vielleicht auch mehr von der Halterung. Beim MTB finde ich es schöner, wenn der Garmin über dem Vorbau und nicht vorm Lenker ist. Vorm Lenker ist er so exponiert. Damit meine ich jetzt gar nicht die Anfälligkeit bei Stürzen, sondern nur die Optik. Beim Rennrad ist es anders, da passt es vorm Lenker besser.