Monolithic
650b-curious
Stahl und 29+ gibt automatisch 'nen Daumen. Singular ftw!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich wollte das halt mal testen, hab ja recht lange Beine... mal sehen vll Wechsel ich aber doch auf die normale. War günstig
Die Stütze war ihm zu hart?ich hatte die einem Spezl auch Mal verbaut an nem Cotic Roadrat. Eigentlich ein schickes Teil, bei ihm hat sie aber weiter rausgeschaut, da sah es organischer aus.
Er hat sie dann aber rausgeschmissen, weil sie ihm zu hart war..
jau, find ich auch! aber wieso endlich? und wer verirrt sich schon in die hintersten pfälzer winkel?endlich hat das ding jemand gekauft.
sieht gut aus mit den dicken schlappen.
naja, als ich meine kite dort getauscht (2017) habe, war der noch da, als ich neulich online danach geguckt habe (nach gäsbock) auch...jau, find ich auch! aber wieso endlich? und wer verirrt sich schon in die hintersten pfälzer winkel?
Und der Rest des Rads?Hat jemand Stahl gesagt?
Anhang anzeigen 781308
zwo Seiten weiter vorn.Und der Rest des Rads?
Ganz neu als Frage:
Anhang anzeigen 778897
Gibt's eigentlich eine bezahlbare 30.9er Stahlstütze mit Setback in schwarz und Stahl zu kaufen?
Ups, glatt überblättert - feines TeilUnd der Rest des Rads?
Surly cheater bar ?me 2, aber lenkerwechsel ist im moment fast stündlich angesagt.
hätte ja gerne ein poliertes lenkgestänge, aber mit 12grad und breit ist das nicht so einfach.
nitto shred wäre optisch nahezu perfekt, aber 3grad will ich nicht fahren...
Surly cheater bar ?
da war ich schon dran, aber laut dem telefonat mit cosmic, dass mein radladen geführt hat, gibt es den nicht (oder zumindest nicht mehr) in silber und ich finde 125 flocken für 450g jetzt auch heftig, zumal der aussieht wie ein "normaler" alu lenker. den fairweather bullmoose in poliert hätte ich fast gekauft, aber sein lackierter bruder hat mir an dem rad vom handling her nicht gefallen. aktuell ist ein 12grad syntace vector alu drauf, der passt soweit gut, ist mir aber zu einbauküche...Surly cheater bar ?
das nitto zeug ist schon ganz schick vom finish, der shred kostet bei on one aktuell 60 englische pfund...
da war ich schon dran, aber laut dem telefonat mit cosmic, dass mein radladen geführt hat, gibt es den nicht (oder zumindest nicht mehr) in silber und ich finde 125 flocken für 450g jetzt auch heftig, zumal der aussieht wie ein "normaler" alu lenker. den fairweather bullmoose in poliert hätte ich fast gekauft, aber sein lackierter bruder hat mir an dem rad vom handling her nicht gefallen. aktuell ist ein 12grad syntace vector alu drauf, der passt soweit gut, ist mir aber zu einbauküche...
und wenn mir gerade dabei sind: was für eine 27.2 stütze mit mind 350mm, besser 400mm in poliert würde ich dann dazu nehmen?
#firstworldproblems
mach mal detailbilder von den kettenstreben.
ein Traum!