Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
projekt
zusammengesteckt.JPG

Anhänge

• zusammengesteckt.JPG
    zusammengesteckt.JPG
    942,6 KB · Aufrufe: 212
Gibt es eigentlich bezahlbare, gerade Gabeln in 26", 1 1/8" Ahead, ohne Federgabel-korrektur in BMX-Gabel-Optik?

schwierig. habe länger danach gesucht. meist haben die 420 bis 430mm einbauhöhe. suche aber auch disc only.

SE Bikes hat auch sowas an seinen Cruisern, aber keine Ahnung, ob sie die einzeln rauslassen.

schwierig. habe länger danach gesucht. meist haben die 420 bis 430mm einbauhöhe. suche aber auch disc only.

SE Bikes hat auch sowas an seinen Cruisern, aber keine Ahnung, ob sie die einzeln rauslassen.

Ich suche ganz ohne was. Rücktritt und gut. Aber ich finde, wenn überhaupt, nur 1" geschraubt in Chrom. Brauche aber 1 1/8" ahead lackiert oder raw. Ich glaube, ich verlängere mir doch 'ne BMX Gabel. Ist das Einfachste.

bau halt ne 1" mit gewinde ein. den adaptersteuersatz sowie den schaft-zu-ahead-vorbau-adapter hab ich im keller. fürn zehner plus versand (D) alles dein.

Gibt es eigentlich bezahlbare, gerade Gabeln in 26", 1 1/8" Ahead, ohne Federgabel-korrektur in BMX-Gabel-Optik?

Echt schwierig - evtl. mal bei den Jungs anfragen zur EBH der Gabel? Vermute aber auch mind. 420mm

https://shop.tspmoto.it/catalogo/fo...ke-special-ACCIAIO-1-1-8-26-disco-cruiser-gzO

bau halt ne 1" mit gewinde ein. den adaptersteuersatz sowie den schaft-zu-ahead-vorbau-adapter hab ich im keller. fürn zehner plus versand (D) alles dein.

Danke für das Angebot. Das Zeug hab ich auch hier. Passt aber in dem Fall leider nicht zu dem Projekt, was ich vorhabe. Ausserdem muss die Gabel Lack kriegen und auf Chrom lacken is doof (been there, done that). Ich hab hier noch zwei 1 1/8" Ahead 20" BMX Gabeln rum liegen, zwei beherzte Schnitte mit der Flex, ein wenig sauberfeilen, zwei Rohre rein, zwei Rohre drüber und alles wieder zusammenbraten. Hat ein Kollege von mir schonmal gemacht. Hält bisher gut und is keine Raketentechnik.

https://www.tritoncycles.de/rahmen-gabeln-c6/chromoly-t514

Kostet ein bisschen was aber sieht brauchbar aus

Technische Daten:
  • Vollen Cr-Mo-Material.
  • 26" Reifen-Größe
  • 31,8 Durchmesser Plain gauge Cr-Mo Beine.
  • I.S. Scheibe montiert.
  • 9,5 mm (std. QR) Sicherheit Aussetzer.
  • 11/8" Gabelschaft/Krone 2pce geschweißt.
  • Schaftrohr Länge - 270mm.
  • A bis C - 430mm.
  • Hochglanz Schwarz.

Anhänge

• Gabel.jpg
    Gabel.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 41
Zurück