Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9tdGItYW5nZWJvdGUuanBn.jpg
Am heutigen "Schwarzen Freitag" gibt es online haufenweise Rabatte auf Biketeile, Bekleidung und Co. Wir haben in den Tiefen des Internets gestöbert und für euch spannende Angebote rausgesucht. Es lohnt sich, öfter mal reinzuschauen: Der Artikel wird über den Tag laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker
 
Jemand nen Plan wo's den Pyjama von Dirtlej ( am liebsten Core oder SFD) verbilligt gibt?

Bock auf Winterjacke und Hose habe ich nicht... Da ist der Strampelanzug viel besser... Aber teuer...
 
Ich lach mich einfach nur kaputt, wie leicht sich viele Leute beeinflussen lassen.
Mit etwas Geduld findet man viele Artikel noch günstiger als an diesen "Black Fridays"
Sowieso... Was für Massen sich in Amerika um materielle Güter regelrecht prügeln ist eh vollkommen krank.

Da warte ich lieber und freue mich länger wenn ich A)nen guten Deal bekommen habe B) es nicht sofort gekauft habe ohne wirklichen Grund
 
Zum Thema Chainreactioncycles. Hatte mir vor ein paar Tagen n paar Sachen in den Einkaufskorb gelegt. Heute mal geschaut und wie aus Zauberhand war alles teurer. Selbst mit deren 10% oder was BF deal kam das nicht an meinen alten Einkaufskorb ran.

OneUp hat 20%
Wer n Laufradsatz “günstig” will schaue mal bei Reynolds vorbei.
 
Ich lach mich einfach nur kaputt, wie leicht sich viele Leute beeinflussen lassen.
Mit etwas Geduld findet man viele Artikel noch günstiger als an diesen "Black Fridays"

Ich finds ganz praktisch. Hab nicht so endlos Zeit um mich durch Shops zu wühlen und zig Angebote zu vergleichen. Da kauf ich das Zeug das ich eh brauche lieber heute und kann sicher sein nen ordentlichen Preis bekommen zu haben ohne lang zu suchen.
 
Ich finds ganz praktisch. Hab nicht so endlos Zeit um mich durch Shops zu wühlen und zig Angebote zu vergleichen. Da kauf ich das Zeug das ich eh brauche lieber heute und kann sicher sein nen ordentlichen Preis bekommen zu haben ohne lang zu suchen.

Und eben da kann man sich eben nicht sicher sein. Die Rabatte werden in der Regel auf den UVP angegeben, der eh nie aufgerufen wird. Somit sind am BF die Preise oft nicht besser als sonst. Gekauft wird trotzdem mehr. Bravo Konsumgesellschaft.
 
Jep vieles ist gar nicht günstiger .CRC war noch nie günstig. Kp warum die so groß sind aber der Service die Website, Versand und der Preis kann es nicht sein
Teilweise sind sie schon sehr günstig, wenn sie Angebote raushauen.
Beispiele: https://www.chainreactioncycles.com/de/de/octane-one-prone-rahmen-27-5-zoll-2018/rp-prod155476
https://www.chainreactioncycles.com...-hardtail-rahmen-27-5-zoll-2018/rp-prod161854

Den Ragley Wiser Riser Carbonlenker haben sie auch mal für ca. 60 € vertickt. Und so weiter.


Die regulären Preise können allerdings regelmäßig nicht mit BC & co. mithalten, das stimmt.
 
@DerHackbart

Das stimmt nicht!!!!

Bsp
Bosch Hochdruckreinger Aquatak 135 gabs die Woche bei Amazon für 99€. Ich kaufte ihn Anfang des Jahres für 130 und das war bis heut der günstigste Preis.
Heute auf Amazon Rabatte auf Bosch Professional, dort ein Schwingschleifer, der schwankte immer zw 130-140, heut 99€
Schraubstock von Stainley, kostete immer 40€ die Woche für 20 eingekauft.

Ich richte grad meine Werkstatt ein:D

Konsumgesellschaft mag sein aber heut hat man Möglichkeiten um Preise zu vergleichen und sich nicht abzocken zu lassen.
Liegt aber an der Person wie schlau oder blöde sie ist.
 
@DerHackbart

Das stimmt nicht!!!!

Bsp
Bosch Hochdruckreinger Aquatak 135 gabs die Woche bei Amazon für 99€. Ich kaufte ihn Anfang des Jahres für 130 und das war bis heut der günstigste Preis.
Heute auf Amazon Rabatte auf Bosch Professional, dort ein Schwingschleifer, der schwankte immer zw 130-140, heut 99€
Schraubstock von Stainley, kostete immer 40€ die Woche für 20 eingekauft.

Ich richte grad meine Werkstatt ein:D

Konsumgesellschaft mag sein aber heut hat man Möglichkeiten um Preise zu vergleichen und sich nicht abzocken zu lassen.
Liegt aber an der Person wie schlau oder blöde sie ist.

Alles gut, es gibt natürlich schon gute Angebote.

Aber wie du schon auch sagtest, es ist ne individuelle Sache. Wer lange Preise vergleicht und heute den Günstigsten entdeckt macht ein Schnäppchen. Wer heute blind drauflos kauft weil es schon n guter Preis sein wird, hat evtl Pech.
 
Zum Thema Chainreactioncycles. Hatte mir vor ein paar Tagen n paar Sachen in den Einkaufskorb gelegt. Heute mal geschaut und wie aus Zauberhand war alles teurer. Selbst mit deren 10% oder was BF deal kam das nicht an meinen alten Einkaufskorb ran.

OneUp hat 20%
Wer n Laufradsatz “günstig” will schaue mal bei Reynolds vorbei.
Oder spart halt bei Acros 180€ auf den Carbon LRS
 
Ich lach mich einfach nur kaputt, wie leicht sich viele Leute beeinflussen lassen.
Mit etwas Geduld findet man viele Artikel noch günstiger als an diesen "Black Fridays"

Ähm... Nein? Die Dinge die ich beobachte und auch zb Preiswecker gesetzt habe sind die Tage und speziell heute reihenweise günstiger und teilweise bisheriger Tiefstpreis.

Immer diese Pauschalisierungen in beide Richtungen...

Preise vergleichen, freuen oder auxh nicht.
 
Zurück
Oben Unten