Mausoline
ganz oder gar nicht
Man sieht, du bist noch voll im Training für nächstes Wochenende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir schaut's lustig aus - ich bin heute ständig von runterfallenden Eicheln etc getroffen worden. Jede Wette, da saßen Eichhörnchen in den Bäumen, die nach mir geworfen und sich dabei scheckig gelacht haben...
Nö, hab in die Pedale getreten und ihnen das Zielen erschwert.Das ist ja hinterlistig. Hast Du wenigstens zurückgeworfen?
Glückwunsch auch von mirGestern und heute mal wieder ein paar neue Schlüsselstellen geschafft - leider nur ein Foto von einer heutigen, auf dem ich auch noch unscharf bin - aber egal.
Anhang anzeigen 786664
Ja, ist es schon Weihnachten?
Jaaaaaaa!!!!!
Ich schwimme ganz eindeutig gegen den Strom: kein Custom, kein Selbstaufbau, und ein Hardtail schon gar nicht!
Ich halte es nämlich so: Federweg statt Fahrtechnik.
Great minds think alike!Bin gespannt, was du erzählst.
Ja, ist es schon Weihnachten?Jaaaaaaa!!!!!
Ich schwimme ganz eindeutig gegen den Strom: kein Custom, kein Selbstaufbau, und ein Hardtail schon gar nicht!
Ich halte es nämlich so: Federweg statt Fahrtechnik.
... ich werde das funkelnde Rad jetzt bestimmt nicht gleich im Dreck wälzen.
Mit DEM Strom ist es ja im LO nicht soooo dramatischgegen den Strom, voll Bio
Wozu hat frau jetzt das Zweitbike?Och, komm jetzt ...![]()
![]()
![]()
Angeberinalle meine Zentimeter.
Es sieht auf dem Bild zwar aus wie das von mir anvisierte Rad, aber sag doch mal paar Maße/Daten ... Wenn es wirklich das gleiche Rad ist und die Geo dir passt, wäre es ja tatsächlich nichts für mich gewesen.... Ich bin damals nicht mal probegefahren, und als ich endlich so weit war....war´s in meiner angeblichen Größe weg.zwergtaugliche Masse