Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungfernfahrt im Schnee. Mit ordentlich Zug auf der Kette wird dem Spark nicht kalt..... ;0)
Anhang anzeigen 806332
Nice Maschine... Was sind den das für Reifen?Jungfernfahrt im Schnee. Mit ordentlich Zug auf der Kette wird dem Spark nicht kalt..... ;0)
Anhang anzeigen 806332
Puh, schon geil!9,45 kg
![]()
Ich sehe, dass du das gleiche "Problem" hast wie ich - bei dem Specialized Phenom Sattel sind die Streben viel zu weit vorne angebracht, so dass man selbst mit einer Stütze ohne Versatz den Sattel ganz nach vorne schieben muss, wenn man keine 5 cm und mehr hinter dem Tretlager sitzen möchte. Im Vergleich zu allen anderen Sätteln, die ich besitze, sind die Streben ca. 2 cm weiter vorne.9,45 kg
![]()
Ist mir auch aufgefallen bei meinen phenom sätteln aber nur bei den carbon modellen, den comp kann ich ganz normal montieren aber bei meinem sworks muss ich sogar das klemmgestell der stütze umdrehenIch sehe, dass du das gleiche "Problem" hast wie ich - bei dem Specialized Phenom Sattel sind die Streben viel zu weit vorne angebracht, so dass man selbst mit einer Stütze ohne Versatz den Sattel ganz nach vorne schieben muss, wenn man keine 5 cm und mehr hinter dem Tretlager sitzen möchte. Im Vergleich zu allen anderen Sätteln, die ich besitze, sind die Streben ca. 2 cm weiter vorne.
Was das soll, ist mir ein Rätsel - ein Mtb-Sattel, bei dem man wie mit einer 20 mm Setback-Stütze auf dem Rad sitzt.
Rahmengrösse L oder XL ?
Ja, Scott würde richtig schöne Bikes bauen, wenn sie sich mal von den Neonfarben verabschieden würden...Zu gelb....![]()
LRahmengrösse L oder XL ?
Dann kennst du nicht deren todlangweiligen grau in grau FarbenJa, Scott würde richtig schöne Bikes bauen, wenn sie sich mal von den Neonfarben verabschieden würden...
Da bin ich bei euch.Gibt zu viele schwarze oder graue Fahrräder.
Keine Lefty mehr?!? ZZZ!!!
Warum denn keine Lefty mehr? Gerade die Ocho hat doch ihren Reiz.Leider nicht. Vermisse sie aber extrem. Die SID fühlt sich dagegen starr an.