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Zurückschicken ist bei den aktuellen Lieferzeiten keine Option, zumal das Rad ansonsten gut funktioniert. Ich nehme auch an, dass YT die Gebrauchsspuren höher als 20 € bewerten würde.
An die Ember Orange Fraktion: Ist der Lack denn jetzt matt oder glänzend?
Und kann einer von euch diesen Farbton bestätigen???
Bleibt nur zu hoffen, dass nach den nächsten Fahrten noch was vom Lack übrig ist!
... Na Super, ich mache mir Gedanken, welche Pedale und welche Reifenkombi ich fahre um ein schön leichtes Enduro zu haben und jetzt kann ich mir mindestens ein halbes Kilo Lackschutzfolie ans bike Pappen, damit das Rad die ersten 20 km ohne Lackschäden übersteht.Sehe ich auch so. Ich hab YT noch nicht kontaktiert, werde nun aber auch ne Mail aufsetzen. Außserdem hab ich mir ne Folie bestellt.
Lack ist matt und je nach Lichtverhältnissen heller/oranger als abgebildet. Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. War mir zuerst auch nicht so sicher, aber in Person richtig nice. Schau mal in den Galerie Thread, da sind nochn paar Bilder.
Bleibt nur zu hoffen, dass nach den nächsten Fahrten noch was vom Lack übrig ist!
Na dann würde ich an deine Stelle stornieren, denn das Orange wirkt in Realität komplett anders als auf der YT Homepage. Die Graue Version übrigens auch.... Na Super, ich mache mir Gedanken, welche Pedale und welche Reifenkombi ich fahre um ein schön leichtes Enduro zu haben und jetzt kann ich mir mindestens ein halbes Kilo Lackschutzfolie ans bike Pappen, damit das Rad die ersten 20 km ohne Lackschäden übersteht.
Und Sorry Cloner, aber der dunkle Orange Farbton hat es mir echt angetan und den habe ich auch bestellt. Es mag sein das deine Bilder täuschen, aber so ein Müllauto Orange habe ich nicht bestellt.
Na dann würde ich an deine Stelle stornieren, denn das Orange wirkt in Realität komplett anders als auf der YT Homepage. Die Graue Version übrigens auch.
Auf YouTube packt es einer aus und stellt es in den Schnee. Sieht ganz gut aus in dem Video. Hoffe auf mehr Bilder.Gibt es Fotos zum grauen AL Comp?
Einfach mal durch die threads klicken. Da sind schon ein paar Bilder. Hier nochmal:Auf YouTube packt es einer aus und stellt es in den Schnee. Sieht ganz gut aus in dem Video. Hoffe auf mehr Bilder.
Ein freund von mir hat gestern seit Capra Pro Race ( Xtr Schaltwerk/ E13 Ritzel) bekommen, uns ist aufgefallen das die Kette beim rückwärts treten in den oberen 1-3 Ritzeln runterspringt, ist das normal bei den E13 Ritzeln? Hat jemand auch das problem?
Bei der NX-Eagle 12-Fach vom 2019er Base springt die Kette auch beim Rückwärtspedalieren vom größten Ritzel. Scheint wohl die starke Verschränkung und hohe Kettenspannung zu sein.
uns ist aufgefallen das die Kette beim rückwärts treten in den oberen 1-3 Ritzeln runterspringt,
Ich freu mich auf die Alpen mit dem Teil. In Davos am Chörbschhorn runter ist bestimmt super klasse.
Schade, mir hätte das dunklere, metallic ähnliche Rot besser gefallen. Aber auch kein Beinbruch.Capra 29 CF Pro first ride:
Anhang anzeigen 819698
Macht Spaß, das Rad. Das Rot ist ist nicht metallic-ähnlich wie auf den Bildern auf der YT-Homepage und eher heller. Ist aber bei mir auch noch abgeklebt.
Die e13 LG1 Reifen sind mir auch TL viel zu schwer. Mit einer Maxxis DHF/DHRII-Kombo in WT würde man glatt 300 g rotierende Masse leichter werden und hätte immer noch massig Grip.
Capra 29 CF Pro first ride:
Anhang anzeigen 819698
Macht Spaß, das Rad. Das Rot ist ist nicht metallic-ähnlich wie auf den Bildern auf der YT-Homepage und eher heller. Ist aber bei mir auch noch abgeklebt.
Die e13 LG1 Reifen sind mir auch TL viel zu schwer. Mit einer Maxxis DHF/DHRII-Kombo in WT würde man glatt 300 g rotierende Masse leichter werden und hätte immer noch massig Grip.
Die e13 Sattelstütze nervt mich jetzt schon. Die Bikeyoke an meinem Jeffsy arbeitet da viel geschmeidiger. Die Rastpunkt finde ich nicht schnell und man muss das Ding komplett entlasten, um es zu bewegen. Außerdem hätte ich mir eine 170 mm Variante an dem XL-Bike gewünscht. Wie man sieht ist bei mir noch viel Platz.
Ich freu mich auf die Alpen mit dem Teil. In Davos am Chörbschhorn runter ist bestimmt super klasse. Für die Mittelgebirge bleibt wohl meist das Jeffsy das Rad der Wahl.