Hey,
also erstmal: Aufhören zu Ärgern, Flasche Bier holen und in Ruhe weitersehen.
Mach doch bitte mal ein paar weitere Bilder von anderen Blickwinkeln, bei viel Licht!
Zur ISG-Aufnahme: Die ist verbogen. Kann man zurückbiegen, aber es kann sein das sie bricht! Alu mag es nicht gebogen zu werden. Wenn du keine Kettenführung fährst, wäre das sogar egal. Würde ich erstmal in Ruhe lassen. Eins nach dem anderen.
Tretlager: Ist auf den Bildern schwer zu erkennen, aber ich ich denke nicht das dort was beschädigt ist.
Erstmal muss ja nun das Lager von der Welle getrennt werden.
Ich bin weder Bike-Mechaniker noch Werkzeugmacher, aber bisher habe ich gegen alle Lager gewonnen die sich gewehrt haben. Aber man muss sich genau überlegen, wie man die Kräfte der Schläge abfängt, bzw. an die richtige Stelle leitet.
Ich würde so vorgehen: Rahmen mit der linken Seite auf den Boden legen. Mit hartem Holz und z.B. einer Nuss vom Ratschenkasten unterlegen, so dass die Nuss genau auf der Welle ist. Die Welle wird das wohl nicht überleben! Es muss halt so sein, das die Karft der Schläge nicht auf den Rahmen oder die Wippe gehen, sonder nur auf die Welle.
Dann ein Metallrohr anfertigen mit einer Aussparung. So das man auf der Antriebsseite auf das Lager hauen kann, ohne die ISG zu beschädigen. Das Rohr sieht dann vorne wie eine Mondsichel aus, zumindest so ähnlich.
Auch hier würde ich wieder mit Wärme arbeiten. Heißluftfön auf erster Stufe, spitze Düse und nur das Lager von außen erwärmen. Dann dehnt es sich aus. Vorsicht beim Lack. Das muss nicht gleich 300 Grad warm sein, manchmal reichen schon 50 Grad.
Dann mit dem Rohr und nem Hammer das Lager bearbeiten.
Wenn das Lager frei ist, Welle herausziehen. Wenn sie dann auf der anderen Seite verbogen / beschädigt ist, Welle durchsägen und rausnehmen / schlagen.
Und wie andere schon sagten, bevor Du Dich unglücklich machst, frag jemanden der sowas öfter macht.
Grüße