China-Teile - Laber-Thread

OT... Sorry :winken:

Hat jemand Erfahrung mit der Anker Soundcore 2?? *klick mich*

Gibts gerade für 35€ beim Ali. Soll eine richtig ordentliche Box und ein Preis- Leistungskracher sein.
Unter den Bewertungen und Tests geht es aber von „muss sich vor der Bose Soundlink Mini nicht verstecken“ bis zu „Klang miserabel“

Hat jemand das Teil, vielleicht sogar einen Vergleich zur Bose? 75% Preisunterschied zur Soundlink Mini ist schon ne Ansage...

Lol :D Hab jetzt nicht alle technischen Spezifikationen durchgelesen. Bei Bluetooth only ist es weniger tragisch, aber bei WLAN Geräten wäre ich sehr vorsichtig.
Da bin ich voll bei dir. Nicht unbedingt wegen dem "nach hause Telefonieren" sondern eher weil die Sicherheitsvorkehrungen vieler Geräte ein absoluter Witz sind und sich so Leute Zugriff zu deinem Netzwerk verschaffen können die im Gegensatz zu nem Chinesischen Billofabrikanten tatsächlich Schaden anrichten können.

mal ein kleines Beispiel (auch mit ein paar teureren Geräten).

Zuletzt bearbeitet:
https://www.amazon.de/Anker-Lautspr...unden-Akkulaufzeit-Dual-Treiber/dp/B016MO90GW vong Germany geliefert für 5€ weniger?

Schaut doch nicht immer nur bei Ali, man muss doch nicht alles um die Welt fliegen wenns im Container eh schon hergeschippert wurde.

Der in D teurere Nachfolger sieht nämlich anders aus:
https://www.amazon.de/Anker-Lautspr...er-Bluetooth/dp/B01N4V4X5M/ref=dp_ob_title_ce

Nein. Der Soundcore Boost aus deinem 2. Link ist nicht der Nachfolger vom Soundcore 1 (dein erster link). Das sind verschieden Teile...
Der Nachfolger au deinem ersten link ist der ist der Soundcore 2 (mein Ali Link).

Meine Fehlbestellung ist eingetroffen. Ist eine ZTTO 11-fach kassette. Falls jemand interesse hat bitte pn.
E0417387-205C-4FFB-A135-C6458890D444.jpeg

Anhänge

• E0417387-205C-4FFB-A135-C6458890D444.jpeg
    E0417387-205C-4FFB-A135-C6458890D444.jpeg
    921,4 KB · Aufrufe: 221
Vor einigen Seiten gab es schon Mal einen Austausch über Schaktwerksperformance von ZTTO, nach Aussage von @OneTrustMan fehlt wohl zumeist die Clutch und das Schaltwerk sei entsprechend im Gelände relativ dürftig.

Hallo zusammen,
ist zwar hier das MTB-Forum, aber der größte Thread was China-Teile angeht. Und über Teile von BXT wurde hier ja auch schon mal was geschrieben. Vielleicht habe ich ja Glück...
Ich möchte mir eine BXT Carbon-Gabel holen, ich fahre allerdings an meinem Fitnessrad Reifen in der 25mm Breite, die ich auch beibehalten möchte. Laut BXT liegt die maximale Reifengröße bei 23 mm. Kann das zufällig jemand bestätigen. Kann ich mir eherlich gesagt kaum vorstellen, dass da 25er nicht mehr reinpassen. Das macht ja im Normalfall (Felgenbreite ausgeklammert) etwa 2mm in Höhe und Breite aus.
Laut Grafik --> https://de.aliexpress.com/item/700C...440.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.643c2e0eJfCJsl kommt das mit der Breite locker hin, nur zur Höhe fehlt mir die passende Längenangabe. Aber ich denke nicht, dass die Carbon-Gabel so kontruiert ist, dass bei 23mm Reifen nur noch 2mm Luft sind?!
Danke euch

CNC hat keine gerade 1/1/8 Vollcarbon-Gabel im Angebot. Nur mit Aluschaft...

Der Preis ist gut, ja - aber als Student muss ich ziemlich haushalten :D
Aber wahrscheinlich läuft es auf den Testkauf hinaus. Vielleicht werde ich die dann, falls sie nicht passen sollte, wieder auf ebayKleinanzeigen los ;)

Zurück